• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welcher FTP Server?

Reaktionen
0
Jo, Gegenstück zur Clientfrage.

Welcher Server?

Plattform ist Windows, derzeit verwende ich Cerberus FTP

Hobbit2

Guest
Ich benutze auch den BulletProof FTP Server, der ist ganz gut .. und zusätzlich deenes, damit die ip immer schön angepasst wird.. :)

Reaktionen
2
die windows ftp server sind leider alle scheisse 8[

ne mal im ernst. nen freund von mir hat in dem ftp server des IIS (der bei windows dabei ist, in dem fall war das win2003 server) keine moeglichkeit gefunden den traffic zu begrenzen (waerend es fuer den http teil problemlos geht) und ich hab das frueher auch mal probiert. am ende stand bei mir damals das die ftp server entweder keine traffic begrenzung zuliessen oder so buggy und/oder so grauenhaft zu bedienen waren das es mir nach fuenf minuten schon gereicht hat.

Reaktionen
0
serv-u ftp

sogar mit download/upload limit und creditsystem :)

Reaktionen
0
kann noch jemand nen freeware ftp sagen? -.-

Reaktionen
0
ah, probier ich auch mal aus.
hab jetzt mal cerberus angetestet, der ist fast zu einfach zu bedienen :ugly:

man sieht nichtmal wie der aktuelle download eines users heißt, nur den fortschrittsbalken dafür :flop:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenns nicht Freeware sein muss:
Serv-U ist wärmstens zu empfehlen und der beste FTP-Server den man für Windows bekommen kann.

greets

Reaktionen
0
ich nutz generell nur freeware, aber thx :->

Oben