• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welcher downloadmanager???

Reaktionen
0
welchen downloadmanager benutzt ihr? ich hatte früher immer getright drauf und jetzt will ich mir mal wieder einen installieren, weiss aber nicht welcher der beste ist... tipps plz

ToDesRiTTeR

Guest
keinen
download-manager bringen mir irgendwie keinen vorteil, mehr als 90kb/s geht sowieso mit dsl nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [altschul]Grave
keinen
download-manager bringen mir irgendwie keinen vorteil, mehr als 90kb/s geht sowieso mit dsl nicht.
na ja, aber wenn die Con schlecht ist zu dem Server kann Resume und Splitten schon vorteilhaft sein...

Reaktionen
0
mir gehts gar nich um die geschwindigkeit, sondern darum, dass man große dateien viel besser downloaden kann.. wenn ich mal nen file von 600mb oder mehr runterziehe und das dann auch mit dsl ein paar stunden dauert ist man mit so einem dl-manager einfach auf der sicheren seite..

€: smacks war schneller :D

Storm`fO

Guest
Re: Re: welcher downloadmanager???

Original geschrieben von (nSK)MalagaNt

Gar keinen - hab DSL.

Ich hab auch DSL. Wenn ich allerdings z.B. eine 200 MB Datei ziehe schalte ich schon mal ganz gerne den DL-Manager ein. Es kam eben schon vor dass der Server (oder whatever) abgekackt ist und ich den DL wieder von ganz vorne beginnen musste.

Reaktionen
0
Reget Deluxe.

Bei allem, was größer als 50 MB is... und das Ding holt wirklich das letzte aus der Leitung raus =)

Reaktionen
0
mein getright ist kaputt und ich kanns nichtmal deinstallieren :ugly:

Reaktionen
0
Hatte ich bei größeren Datein noch nicht, und selbst wenn - dann zieh ich sie eben neu.

Das einzige wofür sich ein DL Manager mit DSL mal gelohnt hätte wären vielleicht Webwarez...

The_Company

Guest
eMule

Für alles andere brauch ich keinen DL-Manager.

Asta Khan_inaktiv

Guest
DAP
Bringt gerade bei DSL etwas, weil Server, die nicht mehr als 5-10kb hergeben halt leider keine Seltenheit sind und man sich sonst DSL auch in den Arsch schieben kann.

The_Company

Guest
Und was macht DAP um diese Arschlöcher, die Dich nicht nach beliebe auf ihrem Server rumsaugen lassen, in ihre Schranken zu weisen?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von The_Company
Und was macht DAP um diese Arschlöcher, die Dich nicht nach beliebe auf ihrem Server rumsaugen lassen, in ihre Schranken zu weisen?

sich mehrmals auf dem server anmelden und die datei in mehreren teilen runterladen, so dass du dann tatsächlich 4-5 mal so hohe dl rate hast. die anderen können sich ruhig kurz hinten anstellen 8[

The_Company

Guest
Achso, naja wenn man schon throttled, dann verbietet man auch mehr als 1 Connection pro IP. Also sind das unfähige Admins :dead:

Oben