• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welcher 17er TFT für Games?

Reaktionen
0
Welcher von den 3 ist am besten geeignet?

a)Mon TFT 17" Belinea 101725 365,- Euro
b)Mon TFT 17" LG L1715S 375,- Euro
c)Mon TFT 17" HP Pavillion F1723 Speak/sil 375,- Euro

welcher hatn nen zügigenHell/Dunkel aufbau...für schlierenfreie EgoShooter.

Oder ne andere Modelempfehlung?

PvP-BABA-PvP

Guest
Acer Al1731m
Sony x73
Sony hx73
Iiyama E431s
Benq FP 783

sind gut fürs zocken

Quelle: prad.de

Reaktionen
0
eizo und samsung im generellen kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Hab ein 2jahre alten 15" eizo mit angegebenen 30ms und noch nie probs gehabt bei shootern like quake, cs, farcry etc.

Boromir4

Guest
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
eizo und samsung im generellen kann ich dir auch wärmstens empfehlen. Hab ein 2jahre alten 15" eizo mit angegebenen 30ms und noch nie probs gehabt bei shootern like quake, cs, farcry etc.
hab neben meinem 19" medion noch nen 17" samsung tft, bin mehr als zufrieden, ist fernseher und tft in einem mit videotext usw.

MesH

Guest
ich hab den 17'' von Medion (beim ALDI morgens den ersten abgestaubt harhar :D) und bin sehr zufrieden damit, auch bei schnelleren Games (meine "Referenz" wäre hier Q3A..). Ist halt schön billig =)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Hab den Samsung 172x, rockt alles weg, is aber bissl teurer :D

Oben