• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen MP3-Player benutzt ihr?

Devotika

Guest
Wird mal wieder Zeit.

Winamp Classic
Winamp 5
iTunes

etc...

Reaktionen
0
neustes winamp. gibt imo nix besseres.

Reaktionen
0
Ich kenne auch keinen, dem ich es empfohlen habe, der es nicht benutzt.

Reaktionen
0
Winamp Lite 5.52
Hab keine anderen getestet, weil ich mit Winamp zufrieden bin

Reaktionen
0
Was ist an Foobar2000 besser als an Winamp? Ist es ressourcenschonender?

Entelechy

Guest
iTunes + Ipod.

iTunes u.a. deshalb weil hier auch mal andere Leute am PC nach Musik suchen (Party, Vorglühen) und das Idiotensicher ist.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Was ist an Foobar2000 besser als an Winamp? Ist es ressourcenschonender?
ja, und es gibt wohl plugins. die sind allerdings keinesfalls so up to date, geschweigedenn vielzahlig vorhanden wie beispielsweise bei miranda, sondern allesamt uralt und an drei haenden abzaehlbar. ausserdem kann man nicht wie bei winamp zwischen modularen main-, eq- und playlist-fenstern und dem itunes-look waehlen, sondern ist auf zweiteren beschraenkt.

ich benutze das aktuelle winamp. ist einfach das absolute optimum, da kann weder ein anderer windows-player, noch ein linux-player mithalten.

MesH

Guest
Benutze ebenfalls aktuellstes Winamp. Foobar hatte ich mal drauf und eigentlich steh ich auch auf so Bastel-Programme, aber das war mir zu nervig und aufwendig und im Endeffekt war ich mit Winamp eh glücklich. :<

Reaktionen
0
foobar, ist für mich einfach das beste
vor allem in der neuen version isses wesentlich benutzerfreundlicher wenns ums layout geht. plugins gibts auch en masse

Reaktionen
1
amarok >> all

das ding ist wirklich einfach klasse und ich finde kein andere player kann mit ihm mithalten

unter windows benutze ich winamp, foobar habe ich aber leider noch nicht ausprobiert, sicher aber mal einen blick werd

ansonsten benutz ich mein handy mit einer 1gb sd karte als portablen mp3 player:8[:

Reaktionen
69
winamp.. gibt alles her, was ich braucht, sprich, spielt mp3s ab oO

Reaktionen
1
Amarok.

Gibt echt keine ernsthafte Alternative.

Unter Windows dann foobar 2000 (kleinstes Übel - wörtlich ;) ).

Reaktionen
0
der bequemlichkeit halber winamp (bequem weil eh installiert ~); würde aber auch jeden anderen player nutzen; mehr als eine oder mehrere mp3 anklicken und den player in die systray zu minimieren mache ich eh nicht.

Reaktionen
0
Windows: Winamp 5, der kann wenigstens auch Videos abspielen und bei aktuellen RAM-Mengen spielen die 5,5 Mbyte von Winamp auch keine Rolle. ;)

Linux: AmaroK (!!! oO)

Oben