• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen Flash Player brauche ich?

Reaktionen
0
hi,
kann mir jemand evtl einen link geben, für einen Flash Player mit ich auf einschlägigen Seiten aus Togo Filme anschauen kann?

Bei mir geht generell nur megavideo, alle anderen funktioniern nicht. Hab mir mal auf chip.de den Adobe Flash Player runtergeladen, aber das hat irgendwie nichts gebracht.

Benutze Firefox und Windows XP.

Gruß Elka

Reaktionen
0
zur Erklärung:

Das sind eingebettete WMV/avi Videos die du abspielen willst und dafür benötigst du den dvix.

bei Flash einfach immer die aktuellste Version nehmen, da kann man wenig falsch machen.

Oben