• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen DVD Rekorder kaufen ?

-Silvax-

Guest
Kennt sich jemand hier mit den Teilen aus ? Ich möchte mir einen zulegen aber max. 350 Euro ausgeben. Auf was sollte ich achten ? Wenn jemand Vorschläge hat dann scheut Euch nicht in die Tasten zu hauen, aber bitte mit Begründung das wär :gosu:

PvP-BABA-PvP

Guest
so ein Teil lohnt sich imo nur wenn man Premiere hat ...

ich würde mir eher einen Festplattenrekorder holen

zb.
sowas
oder
das hier

Gast

Guest
dvd-brenner fürn pc oder hifi-dvd-rekorder?!

wenn dvd-brenner: hol dir n biligen multinorm-brenner und werd glücklich.
wenn hifi-rekorder: viel glück mit 350€!

Force8

Guest
DVD Brenner gibts nur eine einzige Möglichkeit:

Den Plextor 116A wenns ihn denn ab Dezember gibt.

Alle (ALLE) andern sich scheisse und wenn du googelst findest raus warum. (Brennqualität, Geschwindigkeit, Medienprobleme).

Wegen Geschwindigkeit: Es sind ja keine 800MB CD's sondern 8 GB DVD's. Allso ist Geschwindigkeit auf einmal wieder wichtig (Film kopieren in 20 oder 40 Minuten?)

Oben