• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen DVD Brenner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
So, hab jetzt doch nochn bisschen mehr kapital zur Verfügung und jetzt soll auch noch n DVD Brenner her...(für alle dies noch net gemacht haben: in mein mainboard threat reinschauen ;D
also:
Welchen DVD Brenner soll ich kaufen ?
gebt mal bitte ein paar tips..
darf bis ca. ~130€ kosten...paar mehr oder weniger sind wurscht...

MFG
ReaveR

Reaktionen
0
NEC (genaue bezeichnung kenn ich jetzt nett auf jeden fall den 4x der 8x bringt dir nichts)

Oder LG4040B!

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
NEC (genaue bezeichnung kenn ich jetzt nett auf jeden fall den 4x der 8x bringt dir nichts)

Oder LG4040B!
nec nd-1300a
auch mein tipp, da sehr ordentliche brennergebnisse (laut c't)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
also ich habe in der letzten woche 4 verschiedene brenner getestet (neue hw inner firma, warum cd roms wenn dvd rws so billig sind... jaja der gewinn muss gedrückt werden...)
einer davon is mein eigener, ein nec 1300a mit welchem ich persönlich sehr zufrieden bin.
der allererste war ein sony 1100 welcher umgecracked auch nette ergebnisse liefert, nicht mehr erhältlich.
der lg 8er ist auch nett, aber auch nur ne minute schneller als der nec...
der plextor im rechner vom chef admin ist allerdings... nunja... teuer... und sein geld wert :8[:

ich empfehle dir den lg oder den nec, allerdings würde ich warten bis die 8er etwas billiger geworden sind, und vorher den ct bericht über dvd brenner lesen... und dann maybe nen 4er kaufen der dann noch billiger sein wird :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du hast jetzt 3 Threads zum selben Thema. Langsam ists gut.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben