• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen Blu-Ray Player könnt ihr empfehlen?

Reaktionen
0
angelehnt an diesen Thread: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=213995

und die amazon.de Blu-Ray Preise habe ich mich entschlossen auch auf Blu-Ray umzusteigen. Jetzt die Frage welcher?

PS3 kommt nicht in Frage, da ich nicht zocke.

Amazon.de Bewertung sagt ja:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/359542011/ref=pd_zg_hrsr_ce_1_3_last

allerdings sagen manche User der S480 sei zu laut und gibt Geräusche von sich. Na toll. Jeder sagt was anderes.

Ich will:
- Blu-Ray schauen mit dem Player
- Normale Dvds schauen mit dem Player -> upscaling
- Musik hören können
- USB Anschluss wäre sehr nice.
- Keine Geräusche und kein Zittern
- Sehr gute Bildqualität (gibts da unterschiede?)

Ist der TV selber egal oder brauch ich da noch bestimmte Anforderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
ich würd bei sowas immer auf angebote von saturn, media markt, pro markt etc. warten.
hatte mir meinen vor 1 1/2 jahren für 130€ inkl. 8 blurays(!!) geholt. habe ihn inzwischen zwar durch ne ps3 ersetzt, aber so angebotsmäßig war das top. die bds, die dich nich intressieren, kannste bei ebay verkaufen.
wenn de son angebot entdeckst, einfach im inet bewertungen abchecken.
wenn de 3d haben willst, kannste aber mit dem von amazon nix falsch machen

Reaktionen
195
Also ich habe mir neben der PS3 noch den Panasonic DMP-BDT110EG ins Rack gestellt weil er einfach in Sachen 3D-BD abspielen um einiges komfortabler ist als die PS3. Bild ist top, alle Ausgänge am Start und ins WLAN kann er auch (ich hatte noch so einen Stick von Panasonic über, aber es geht auch son Fremdhersteller-Teil für 30 Öcken). Auch alle anderen von dir genannten Anforderungen erfüllt er.
Kann nichts negatives berichten, außer dass er beim einlesen der BD manchmal recht laut ist. Da er aber während der Wiedergabe ziemlich leise ist stört mich das nicht. Und auch bei dem stand in den Amazon-Rezensionen wie laut er wäre (wobei sich das glaub ich eher auf den baugleichen 110er bezieht und die Rezensionen nur gemischt sind). So oder so kann ich es jedenfalls nicht bestätigen. Und daher denke ich das wird bei dem Sony den du verlinkt hast ähnlich sein.
Zur Not zurück schicken, ich kann nur sagen für den Preis ist die Leistung völlig ok.

Zum TV: Na ja, brauchst halt mindestens nen HD-Ready ne? Und wenn du 3d schauen willst natürlich einen der 3D-Ready ist. Generell würde ich bei BD nicht unter 40" Full HD anfangen und bei 3D mindestens 50" (und am besten nen Plasma von Panasonic...), aber nur meine persönliche Meinung. Für 3D optimal ist natürlich ein Beamer, keine Frage. Ach ja, es reicht jedes gängige HDMI-Kabel zur Verbindung, dieses ganze 1.4-Gelaber und besonders teure Kabel kaufen etc. ist unterm Strich heiße Luft. Alle gängigen Kabel die du jetzt kaufst erfüllen die 3D-Anforderungen und solange es unter 3m lang ist kannste auf besondere Abschirmungen eh scheißen. Ich hab jedenfalls 1A Bild, null Störungen oder Ghosting etc.

Reaktionen
0
Zur Zeit brauch ich noch kein 3D aber ist natürlich gut, wenn ich für den Preis gleich noch 3D bekomme. Weil dann in paar Monaten wenn 3D Brillen, filme und TVs billiger sind, hab ichs schon.

Reaktionen
1.107
falls jemand das liest der generell auch nen HDD/DVD-recorder haben will, ich hab einen abzugeben. ich hab einen von panasonic rumliegen (DMR-EX80S) und würd ihn abgeben.

Oben