Welche Version kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hallo,

welche Versionen, und welche möglichkeiten sc2 zu kaufen wird es geben?

Ich möchte eigentlich die englische version haben und es mit englischen sounds spielen.

Am einfachsten wäre es also die uk version zu bestellen.

Allerdings habe ich gehört, man könnte sich einfach die deutsche version kaufen (da günstiger) und später mit dem key einfach den englischen sc2 client herunterladen?

Welche möglichkeiten wird es geben?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Ohne es 100%ig zu wissen, sondern nur 99% nehme ich mal ganz stark an, und meine auch schon sehr oft gelesen zu haben.... das man bei sc2, wie bei allen blizzard games auch im b.net account auf "weitere optionen" drücken kann, und dann jede x-beliebige sprache runterladen
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
also ich habe mir die Englische Collectors Edition bestellt.
Und ja du wirst auf der B.net Seite jederzeit das Sprach-Paket ändern können. Wahrscheinlich aber nicht gleich beim Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
ich will auch die englische version. aber ich will dann nicht ne deutsche version im regal stehen haben, die ich eh nicht benutze. werds wohl auch in GB, der schweiz oder so bestellen.
kennt jemand nen guten shop dafür btw? sollte ja trotzdem am 27. ankommen =)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ich will auch die englische version. aber ich will dann nicht ne deutsche version im regal stehen haben, die ich eh nicht benutze. werds wohl auch in GB, der schweiz oder so bestellen.
kennt jemand nen guten shop dafür btw? sollte ja trotzdem am 27. ankommen =)

amazon :|
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Ich hoffe doch mal stark das man schnell den eng. Client downloaden kann. Hab mir jetzt die deutsche Version bestellt, da die Preisunterschiede zwischen Eng. und Dt. nicht mehr so gravierend sind. Falls doch jemand einen günstigen UK shop kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.

@DiE]Valhalla[
Wenn man auf amazon.de die Uk Version bestellt, zahlt man aber gleich 8€ mehr :-/. Für Amazon.co.uk benötigt man leider eine kreditkarte.
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
seh das genauso wie fenris4.
zu amazon.co.uk, kommt es dann auch pünktlich an?
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich wills später auch auf englisch zocken Admi.

Ich kauf einfach die deutsche, weil mir die Boxversion egal ist. Den englischen Client wird man sich schon runterladen können.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
@DiE]Valhalla[
Wenn man auf amazon.de die Uk Version bestellt, zahlt man aber gleich 8€ mehr :-/. Für Amazon.co.uk benötigt man leider eine kreditkarte.

nicht wenn man amazon prime kunde is!

und kreditkarten werden einem doch hinterhergeschmissen, werde nie verstehen warum heutzutage leute noch keine haben. kosten nix und sind ab und an ganz praktisch.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Das wurde in anderen Threads schon häufiger diskutiert. Fakt ist, dass man den Client über den Bnet Account in verschiedenen Sprachen herunterladen kann.

Für Fragen zu Bestellungen bei Amazon haben wir auch einen eigenen Thread.

Daher schließe ich den Thread mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben