Welche Taktik für Protoss-Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wie aus dem Header schon hervorgeht bin ich total neu in SC2...keine Beta gespielt und auch nicht das 1er gespielt...

Allerdings wurde mir recht schnell klar, Terraner möchte ich nicht spielen und gegen Zerg hab ich ne Abneigung. (bei mir spielt bissal das Auge mit und Zerg finde ich einfach nicht schön :stock: )

Aber was für eine Taktik ist zu Empfehlen für einen Protoss-Neuling? Bis jetzt spiele ich ziemlichen Crap zusammen wenn ich ehrlich bin. Gab schon paar #+#+$##+ ^^ die schlechter waren als ich aber naja das ist eher selten. Bin auch noch in der Bronzeliga platz 24.

Danke für eure Hilfe
Maximenia

p.s.: wenn ihr mir arbeit ersparren wollt, bitte ohne irgendwelche kürzel. :)
danke

Reaktionen
0
Also ich bin ja auch sehr crappy und langsam. Mein Plan: Spiel ein Eigenes Spiel gegen Protoss KI "Schwer". Speicher dir das Replay ab und schaus dir danach an. Versuch mitzuhalten. Dann langsam die Start-BO verinnerlichen. Dann wieder auf echte Gegner wechseln und das Verinnerlichte durchziehen. Dann besser werden. Dann andere Sachen anschauen.

Ich spiel vor allem gerade mit nem Bekannten Co-op 2 vs 2 KI schwer, und wir haben nur ne 50% win quote atm. Ich denke das hilft für das Grundlegende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben