Kagi klingt spannend, ist aber schon auch nicht billig. Würdest Du sagen Du bist zufrieden und würdest Du es empfehlen? Welches Abo hast Du?
Ich habe das 10 $ Abo für unbegrenzte Suchen, weil das damals der günstigste Einstieg war. Habe aber gerade mal geschaut, wie oft ich die Suche nutze, und war im letzten halben Jahr immer unter den 300 Suchen pro Monat, die man mit dem 5 $ Abo hat.
Ich bin zufrieden, weil keine Werbung. Es ist schon sehr angenehm, passende Ergebnisse zu sehen, ohne erstmal an der Werbung vorbei scrollen zu müssen. Will es nicht mehr missen. Aber könnte mal über ein Downgrade nachdenken... Probier im Zweifelsfall einfach mal den Free Trial aus (100 Suchen). Und berichte hinterher, ob es dir im Vergleich zusagt oder nicht.
Man kann seine Suchergebnisse auch anpassen - Domains höher/niedriger gewichten oder komplett blocken, URLs umschreiben (z.B. wenn man old.reddit.com statt
www.reddit.com haben will) und so Zeugs. Gibt 'nen "Universal Summarizer", der mittels Large Language Model den Inhalt einer Website oder eines Videos zusammenfasst und im 25 $ Abo ist so ein KI-Assistent dabei, der die Modelle der üblichen Verdächtigen benutzt - damit habe ich aber noch nicht rumgespielt und wenn man eh für OpenAI oder so bezahlt, dann lohnt das vermutlich nicht.