Welche Spezies hat den besten Stil?

Welche Spezies hat den besten Stil?

  • Terraner

    Stimmen: 41 24,0%
  • Protoss

    Stimmen: 44 25,7%
  • Zerg

    Stimmen: 70 40,9%
  • Alle gleich gut

    Stimmen: 16 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Zerg ist mMn am schönsten anzuschauen, weil es alles so stimmig zusammenpasst.

Bis auf den neuen Hydra, der sieht kacke aus :D
Will den alten zurück ;)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
Protoss. Es gibt einfach keine Einheit die mir nicht gefällt. Und Protoss Armeen sehen auch echt beeindruckend aus.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Protoss = Elfen im Weltraum....also nee, ich mag keine Elfen
Terra = Menschen und Maschinen - geht schon klar
Zerg = Insektenartige Aliens - TOP
 
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Vom Äußeren die Protoss die haben so cool Laserschwerter und so :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
lol solche Umfragen wurden in der Beta doch dauernd hier gemacht, aber zu dem Zeitpunkt war der Threadersteller, wie ich seinem Schreibstil in diversen anderen Unterforen entnehme, noch nicht geboren

edit: Zerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
So einen ähnlichen Thread gab es damals schon, glaube vor oder zu der Betazeit. (Hieß irgendwie was a la "Wer hat den Sprung in 3D am Besten geschafft.)

Antworte wieder das Gleiche: Zerg.

Spiele zwar selber Protoss aber Zerg sieht schon am Besten aus, insgesamt am Stimmigsten. Danach kommt Protoss, das HighTech Gedöns sieht auch ziemlich gut aus in 3D, aber ist nicht so in sich stimmig wie bei Zerg. Am Langweiligsten finde ich Terraner, was nicht bedeutet das sie langweilig sind, nur im Vergleich zu den anderen hinken sie halt ein wenig hinterher.
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Definitiv der Schwarm!! Es gibt doch nichts schöneres, als eine Masse von 100 zerglingen, die sich gemischt mit ein paar Banelingen über Creep bewegen, wie ein riesiger lebender Schleimball, der alles vernichtet (außer Lufteinheiten :P)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Probes ... äh Protoss
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ganz klar Terraner. Kannste viel verschiedenes spielen, macht immer Bock, Drops, Stimt, MMM allgemein, musst auch gutes Micro haben, alles in allem Top.

Ganz dicht gefolgt von Zerg und naja Protoss... naja die haben halt Warpgates!
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die einzigen mit style sind terraner,mir gefällt so ein riesen zergschwarm zwar auch aber die sehen so hässlich aus genau wie toss...die einzigen einheiten mit style bei toss sind archons,dts und das mutterschiff alle anderen naja...
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
ganz klar terra!! die coolsten units und die coolsten sounds ;) bei protos pieps nur rum, und bei zerg hört sichs so an als würd man auf nen haufen kakerlaken treten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
NDS
Protoss.

Terra sieht aus wie Kinderspielzeug und Zerg wie Kotze. ;)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Protoss, zerg sieht einfach nur kiddylike aus durch den Comic look, bei tos geht's halt noch.
Generell find ich die Optik im Vergleich zu bw ziemlich schlecht, zergs sehen weniger gefährlich aus usw
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Terra sieht so Steril aus, als wenn es nen MUle geben würde, welches alle 2 min. die Base sauber macht und Staub und dreck wegwischt.

Selbes bei Toss. Da passiert gar nichts.

Zerg hat da halt dank Li undCreep echt fast schon romantische Züge. Und die kleine Scharbe im in der Schabenhöhle ♥
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
wobei ich sagen muss, bei terra sieht es am stylischsten aus, was gute Spieler mit Micro mit den Einheiten machen.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Zerg

Terraner fand ich schon immer langweilig, jetzt nicht vom Spielstil her oder so, aber, wenn man die Auswahl zwischen futuristischen Einheiten mit Laserschwert und Schutzschild oder schleimigen Alieninsekten, die mit ihrer puren Masse einfach alles überrennen, hat, ziehen Terraner eindeutig den kürzeren :D
Und Protoss...naja, ich find die hatten in BW irgendwie mehr Stil als jetzt in SC2
 

zRg

Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
97
Reaktionen
0
Zerg, auch wenn die Einheiten fast alle Einwegeinheiten sind^^. Vom grafischen Design her sind die Zerg echt gelungen, ebenso der Sound: Schleimig, eklig, unheimlich hinterhältig... ich liebe sie xD.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
alle gleich gut! wenn jemand fan der alien filme ist wird er wohl zerg nehmen und wenn es die predator filme sind dann wohl eher protoss ;)

eine starcraft 2 verfilmung wäre genial!
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
419
Reaktionen
0
Zerg, dicht gefolgt von Menschen.
Eigentlich haben die Menschen mehr style, aber Zerg sind nunmal Aliens, also die.

Toss hat eigentlich auch style, aber eigentlich nur Zeratul :-)


ädit:
Bin ich der Einzige der findet dass Starcraft allgemein Ähnlichkeit mit Star Ship Troopers hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
tanzende Terraner einheiten sind schon was feines :D
nur letztens musste ich feststellen, dass sich die Animation nicht sofort abbrechen lässt. Die Banelinge kamen doch noch irgendwoher angerollt und meine Marines tanzten bis zu ihrem Lebensende.

Bei den Terranern gefällt mir das auf Micro ausgelegte Bioplay. Zerg ist auch schön da kommt richtiges Swarm feeling auf, wenn 2000000 Linge auf den Gegner zuströmen.
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ganz klar Zerg!
Protoss-Einheiten sehen in meinen Augen nur noch uncool aus.
Terra wäre cool, aber ich finde die Gebäude sehen aus, als hätten sie eine Plastikschale (könnte auch an meinen Textureinstellungen liegen :ugly: )
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Zerg und Protoss haben sehr eingebüßt im Vergleich zu bw, da waren die beiden Rassen viel stylischer imho.
Terra hat dagegen immernoch Style ohne Ende.
-> Terra.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Zerg und Protoss haben sehr eingebüßt im Vergleich zu bw, da waren die beiden Rassen viel stylischer imho.
Terra hat dagegen immernoch Style ohne Ende.
-> Terra.

Heute hatte RootDestiny day9 im skype und sie haben sich unter einiges Unterhalten (College, Bw usw und natürlich auch Sc2). Und da meinte day9:

Das Terra über desingt ist und soviele möglichkeiten haben im frühen Spiel druck aufzubauen und das es bei bei Zerg z. B. fehlt(Gut, für die meisten nichts neues).

Find ich sehr schade, das er sowas nie im Cast bw Interviews sagt... Da redet er ja immer von leichter dominanz - höchstens..
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Terra und Protoss Units sehen in Sc2 extrem wie Spielzeug aus, P wie billiges Ü-Ei-Spielzeug, und Terran wie Lego Technik.
Hier eine kurze Auflistung der Units, die nicht aussehen wie aus einem Spiel für kleine Kinder:
Linge, Mutas, Ullen, mit Abstrichen Broodlords
Ghosts, Viking, Raven, mit Abstrichen der BC
Zealots, DTs
Protoss is echt am schlimmsten, Plastikfiguren mit Lasern, halt wie gemacht für Kinder :rofl2:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
In SCBW und vom generellen Stil der Rasse, Protagonisten, usw alles definitiv Protoss am coolsten. My Life for Aiur! :D
Aber in SC2 sehen die so behindert mit Kolossus und Stalkern aus... das ist echt schwachsinnig. In SC2 dann eher Zerg... sehen am realistischsten aus/kein Kinderspielzeug. ;)
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Mir gefällt auch Zerg am Besten. Aber Terra und Toss können sich den zweiten Platz teilen :D
 

WitchesBrew

Guest
Protoss, Colossi, Voidrays, Immortals, Carrier, Dark Templar, Mothership (!) und vor allem das Warp-In sind einfach saucool. Vom Spielstil her gefällt mir allerdings Zerg momentan noch besser, weshalb ich auch vorwiegend selbige spiele. :thumb:
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Ich finde den Vergleich mit Kinderspielzeug recht gelungen, irgendwie sind die Proportionen und Bewegungsabläufe alle so komisch.. vorallem bei toss wirds deutlich, wie die Berserker und Stalker immer über die map rumhoppeln, sieht einfach schlimm aus...
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ich find protoss schon seit sc am coolsten. die einheiten an sich schon und auch die ganze sprüche von ihnen. das ganze normale und khalani blabla von ehre usw. rockt einfach :D
 
Oben