Welche Pc Organizer Softwarte?

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
Jo was nutzt ihr so, hab irgendwie keinen Bock auf Outlook, hab schlechtes gehört. Hatte mal so nen Ding, dass ich nen kleinen Monatskalender oben rechts auf dem Desktop hatte das fänd ich auch nett. Was gibts denn da so?

Gut wäre auch dass man die synronisieren kann über inet bei verschiedenen PCs und später Inet Handy / Laptop.



:cry: jetzt kann ich das topic nicht mehr korrigieren, hoffe forum passt so wirklcih technik ist software ja auch nicht
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
52.247
Reaktionen
11.393
monatskalender oben rechts scheint rainlendar gewesen zu sein...
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Nutze ich selbst, aber Outlook > Google Calender. Ich hasse nur das Synchronisieren, daher Google Calender
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
rainlender mti outlook wär dann schon cool.

aber die pro version kostet was ...
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
lies dir nochmal den link durch.

ich rede hier nicht von google mail einbinden (das natürlich generell funktioniert). Das Programm Syncronisiert den Software Outlook Kalender mit dem Webbasierten Google Kalender. Nichts ist getrennt. also ist synchron und wenn man mal aufm Fremden PC ist ohne Outlook, kann man trotzdem im Google Web Kalender seine Termine sehen und neue Hinzufügen, die dann automatisch, beim ersten einschalten des "HauptPCs/Lapotops" durch das Prog auch auf den Outlook Kalender gebracht wird. 2 Way Sync halt.

Gibts auch für den Thunderbird (inkl. Lightning): Provider for Google Calender oder einfach als iCal einbinden.
 
Oben