• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Musik zum 16.??

B-o-n-e

Guest
Moin Leute,
ich wollte meinen 16. Geburtstag gerne mit einer Party feiern. Raum und so ist schon alles gemietet, nun wollte ich auch gerne musik dafür haben. Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung welche Musik zu dem Anlass passt. :(
Deswegen wollte ich hier mal fragen, kennt ihr gute Musik die zu dem Anlass optimal ist, also kann ruhig Richtung Partymusik gehen!
Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könnt! Schreibt immer so viele wie ihr nur wisst, die dazu passt. :)
Bin also für jede Hilfe dankbar :hail:

Reaktionen
0
http://de.youtube.com/watch?v=l9GE1WWH0lM&feature=related
:cool:

Ansonsten solltest du natürlich das spielen, was dir und den Gästen am besten gefällt. Woher soll das Forum das wissen, es gibt doch keine Vorschrift, was man zu welchem Geburtstag hören soll.

Ich lasse hier trotzdem mal offen und bitte um ernsthafte Vorschläge für eine Party mit Jugendlichen diesen Alters - Fakeschreie und semilustige Flameposts will ich keine sehen.

Deleted_38330

Guest
In dem Alter war ich auch immer ganz scharf auf TV Themes wie Ein Colt für alle Fälle oder natürlich Knight Rider 8[

Reaktionen
0
kommt drauf an,was du und die anderen leute für einen geschmack haben

ansonsten:
billy idol - sweet sixteen
velvet revolver - just sixteen
but alive - für immer 16
green day - 16

B-o-n-e

Guest
Also, ich höre eig. alles was sich gut anhört, also hab jetzt keine spezielle musik richtung...(Deutschen HipHop find ich so auch gut :), so wie fettes brot, aber kein Gangster Rap wie bushido oder so!!!)
Ja und die anderen hören auch alles was verschiedenes, wie Rock, HipHop, House, techno, pop, also alle was verschiedenes :)

Aber in erster Linie soll die Musik gut Laune machen! :)

Reaktionen
1
blink 182 - adams song

"I never conquered, rarely came
16 just held such better days
Days when I still felt alive
We couldn't wait to get outside
The world was wide, too late to try
The tour was over, we'd survived
I couldn't wait till I got home
To pass the time in my room alone"

:ugly:

http://de.youtube.com/watch?v=xmLa_W_afH4

Reaktionen
0
Kauf dir Böhse Enkelz, Hahnenkampf & RapDeutschlandKettenMassaker und die Party is gerettet..

S S S SPAAAST

Yannic

Guest
Spiel die Musik, die du und deine Freunde sonst auch hören. Ist doch nicht so schwer. Oder sag den Gästen, dass sie selbst CDs mitbringen sollen, wenn sie spezielle Sachen hören wollen.
Irgendwann sind eh alle besoffen und die Musik spielt ne untergeordnete Rolle.

xea

Reaktionen
0
Ich koennte hier vermutlich 10.000 Tracks aufzählen, müsste aber zuerst mal wissen, was deine Freunde so hoeren?

Desshalb würd ich vorschlagen, du checkst die fav. Songs (Lieder im Auto, welche Clubs, zuletzt gekaufte CDs) deiner Freunde, und dann bastelst du dir eine Playlist aus den top songs eines jeden.

lg

Oben