Welche Musik wird in der Ladder gehört

Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne wissen welche Musik und warum diese Musik gehört wird wenn man SC2 spielt.
Ich bin auf der suche nach neuer Musik.
Postet doch die PLaylist (youtube oder Grooveshark)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
je nachdem, wonach mir ist. manchmal ist sogar dubstep ganz cool, wobei ich eher der ska-höher bin^^

und für playlists bin ich größtenteils zu faul, mir die extra zusammen zu stellen^^ da lobich mir sone seiten wie last fm ;D
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Windoof-Media Player an mit meiner Playlist drin, das ganze auf Shuffle gestellt und auf gehts.
Is sowas drauf wie die Böhsen Onkelz, Rise Against, Eminem, KIZ, Red Hot Chilli Peppers, also alles was ich so hör
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
jazz, dann ist mein ego nicht so von dem bass der musik geboostet und ich reg mich nicht auf, sondern bin friedlich und spiele sicher und mechanisch.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Terran: Sabaton (Ghost Division ^_^)
bei Zerg und Protoss einfach die Foobar Playliste auf Shuffle gestellt (metalcore, HipHop, Post Hardcore, Classic Rock, Heavy Metal)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Zelda - Ocarina of Time (Soundtrack)
Extrawelt - Schöne neue Extrawelt (Album)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Früher Rock und Metal. Dann chillige Musik wie z.B. The XX. Hab gemerkt, dass chillige Musik mich besser spielen lässt.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
two steps from hell, immediate music, halt so wodrauf tlo einen gebracht hat :P
aber auch total andersrum bischen dnb was so "gut" ist... wobei ich echt sagen muss das dubstep dnb usw eigentlich bis auf ein paar ausnahmen totaler müll ist FÜR MICH und mich nur nervt :P
sogar richtig alten gangstar rap ala´wutang und dann mal richtig schön speedmetal wenn ich zerg spiel...
@über mir: ja das auch :P

kommt aber immer drauf an ob ich "ernst" spiel oder nur zocken will.. bei ernst is mucke meistens off aber wir sprachen ja von laddern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
geht ihr da über nen proxy auf grooveshark? weil gs ger is ja gesperrt
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
NDS
Unterschiedlich, solange es nicht langsam ist ...

Um paar Interpreten zu nennen, die ich beim Zocken laufen hatte bzw. habe:
Rammstein, Nightwish, Treat, Scooter, Rednex, DJ BoBo, T-Ara, SNSD, Eisenfunk, Wumpscut, Deepforces, K.I.Z., Vanilla Ninja ...

Was für mich gar nicht geht, ist Musik, die ich nicht kenne, also Webradios oder Alben, die ich vorher nicht komplett gehört habe.
Nichts ist schlimmer als 'ne stressige Spielsituation und plötzlich schlechte Musik.

Edit: Weil ich gerade Langeweile hatte: http://grooveshark.com/playlist/Ultimate+Starcraft/67079388

@Br1ghT: Gibt ein Chrome Addon dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
Hab sonst immer bei Grooveshark das Folk oder Bluegrass- Radio angeschaltet. Auf jedenfall bisschen was ruhiges, sonst kann man sich echt nicht konzentrieren.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ich zocke gerne mit chilliger, elektronischer Musik, da dann meist Playlists bei YT oder halt Streams. Höre ich sonst eher selten sowas, aber beim Laddern, brauch ich was entspannendes.

Was auch gut geht, jedenfalls für mich, sind Hörbücher; TKKG, Drei Fragezeichen und so was. Aber nur wenn ich die Folgen kenne.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
mhh joar teilweise haue ich mal alben rein auf die ich einfach grade lust habe, gestern zb die beiden dendemann alben. heute mal wieder ein wenig rammstein.
ansonsten höre ich momentan oft die harry potter hörbücher. ^_^
geht auch beim laddern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ich habe selten jmd. "wider" dermaßen falsch nutzen sehen.

Vor allem weil es normalerweise genau quasi umgekehrt falsch genutzt wird.

@Topic:

Wenn, dann höre ich Hip-Hop und manchmal Elektro, halt die Musik, die ich sonst höre?!
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
<_<... tschuldigung, aber ich erhole mich grade von einer lungenentzündung und komme grade erst ausm krankenhaus.
da klappt das noch nicht so gut mitm tippen<_>
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Entschuldigungen werden nicht angenommen. :troll:

Mich wundert es übrigens, wie laut einige Pro-Gamer ihre Musik haben; hören sie die selbst auch so laut? Teilweise bekommt man gar nicht die Gamesounds mit, würde mich ja schon stressen.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Kompletter Musikordner auf Shuffle, sprich Black/Death Metal, Rock, Indie.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Der Thread hier hat mich heute dazu veranlasst das erste Mal überhaupt beim Laddern Musik zu hören und ich bin positiv überrascht! Hab sonst immer gedacht, dass mich das zu sehr ablenken würde, aber das Gegenteil ist der Fall. Gute Musik hilft mir die Stimmung oben zu halten und Niederlagen bringen mich nicht so auf die Palme hab ich das Gefühl (nicht das ich sonst regelmäßig Abraster kriegen würde).

Im Moment läuft bei mir positiver Ami-Punk (Latterman, RVIVR, Iron Chic, etc.).
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Wenn ich lahm bin brauch ich was hartes wie Agathodaimon, Eisregen, Graveworm, Carcass, Cannibal Corpse, Arcona.
Wenn ich schon überdreht und aufgeregt bin eher was chilliges wie Ensiferum, Turisas, Eluveitie, Finntroll, Borknagar, Summoning.
 
Oben