Welche Maus-DPI Einstellungen??

Reaktionen
0
Hey!
Wollte fragen welche Dpi Einstellug ihr im standard Spiel habt. Und ob ab und zu im Game umgeschaltet wird z.b beim micro oder makro aktionen.

Habt ihr Mausbeschläunigung an??

Vieleicht einfach bisle über Mauseinstellungen diskutieren ;D

Peace!:jump:

Reaktionen
0
Möchte mal eine Frage mit einwerfen: Ist es irgendwie möglich die Windows- Mausgeschwindigkeit in SC2 zu übernehmen?

on topic: Mausbeschleunigung aus; Standardeinstellung in Windows; Maus auf 2000dpi und ingame auf 70%.

Reaktionen
0
Möchte mal eine Frage mit einwerfen: Ist es irgendwie möglich die Windows- Mausgeschwindigkeit in SC2 zu übernehmen?

on topic: Mausbeschleunigung aus; Standardeinstellung in Windows; Maus auf 2000dpi und ingame auf 70%.

Also gefühlsmäßig ist 50% in SC2 1-zu-1 wie in Windows, bilde ich mir zumindest ein. Aber vermutlich auch nur wenn man selbe Auflösung wie auf Desktop verwendet.

Wäre auch sehr dankbar falls das jemand irgendwie mit Fakten belegen könnte.

@Topic: Mausbeschleunigung aus, sonst komm ich garnicht klar. DPI sinds bei der Maus hier glaub ich 1800 oder so.

Reaktionen
0
Hey!
Wollte fragen welche Dpi Einstellug ihr im standard Spiel habt. Und ob ab und zu im Game umgeschaltet wird z.b beim micro oder makro aktionen.

Es gibt wohl keinen Grund die Einstellungen im Game zu verändern. Im Kampf die DPI hoch damit man die Maus nicht so weit schieben muss? :stupid3:

Mausbeschleunigung ist wegen jahrelanger unbewusster Gewöhnung an.

Reaktionen
0
mach die Mausbeschleunigung blos aus. Ich hatte sie bis vor kurzen auch seit jahren angeschaltet. Nach 2 Tagen ohne Beschlunigung haste Dich total dran gewöhnt und kannst Dir nichtmehr vorstellen mit der Beschleunigung zu spielen.

Reaktionen
0
die mausbeschleunigung habe ich vor kurzem aus gemacht.und finde es auch besser.die umgewöhnung geht ganz fix.

dpi switchen tue ich ingame noch nicht...weis auch nicht ob sich das lohnen würde .... aber, wenn man bei micro aktion auf niedrigeren dpi schaltet kann man vieleicht besser die einheiten zurechtweisen. ähnlich wie beim snipern in shootern....

habe eine logitech g9x spiele standard mit 3600 dpi und ingame auf 62%

Reaktionen
0
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=3901414&postcount=25#post3901414
Die Faktoren, die die reale "Zeigergeschwindigkeit" bestimmen sind noch weitaus vielfältiger:

- Maustyp
- DPI Wert (gibt ja Mäuse mit verschiedenen DPI Settings)
- Anschlussart (ja es gibt noch PS/2 Mäuse)
- Mauspad
- Treibertyp
- Treiberversion
- Treibersettings
- Betriebssystem
- evtl. Zusatzsoftware

Wenn hier also einer die Werte seiner Regler in den Treibern posted, hat das einfach mal gar keine Aussagekraft.

Weitere Threads:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=189268
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=188392

Oben