• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Maps?

Reaktionen
0
Hi, bin relativ neu in Sachen BW und Multiplayer.

Jetzt meine Frage:
welche Maps sollte man im 1on1 bevorzugt spielen.
Ich spiele darauf an, SC2 aktiv spielen zu wollen und würde gerne wissen, welche Maps ne Chance haben auch in SC2 "revived" oder fortgesetzt zu werden.

Spiele zur Zeit bevorzugt die BWCL Maps > Alternativen??

Danke für die Antworten.

Corvus3

Guest
gibt sicher ne lost temple sc2 version, aber sonst steht das in den sternen ...

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
hmm ich denke das die maps sowiso wieder von der community kommen werden.

es wird schnell wieder mapper geben die alte maps auf sc2 übertragen z.b. python, othello usw...

Reaktionen
0
also gut dran biste schonmal wenn du die wgt, icc sowie die bwcl maps kennst und spielst. Letztere erwähntest du ja schon.

WGTour-mappack-Download
Icc-mappack-Download
:ugly:

Natürlich wird es revivals mancher maps geben darauf würde ich aber nicht aufbauen.
Wenn du ernsthaft was reißen willst kannst du das nicht nur auf ein par maps fokusieren gibt eh alle par monate in allen Ligen neue maps (meist aus Korea).
In Wc3 ist es ja teilweise noch so, dass die standard maps von blizzard gespielt werden und von so einem Gedanke muss man bei bw bzw (hoffentlich) auch Sc-2 wegkommen es wird SEHR oft neue maps geben.

€: wobei die mappacks sich natürlich ab und zu überschneiden. Erwarte nicht, dass im wgtour pack was ganz andres drin ist wie im icc

Reaktionen