• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Karten downvoten als Zerg?

Reaktionen
0
rausvoten würd ich wie schon gesagt keine, du brauchst auf jeder map übung.

was aber definitiv zu den nicht wirklich ausgereiften maps im blizzardpool gilt ist Jungle Basin,
die wohl hoffentlich auch rausgenommen wird. die lächerlichste map auf dem planenten, entweder man gewinnt auf 2 base oder es ist gg als z :p

Reaktionen
0
soooo schlimm find ich die jetzt net... ist hart keine frage aber machbar. hab auf der map gute erfahrungen mit ovibanedrops gemacht.

Reaktionen
0
Durchs rausvoten haben wir schon erreicht dass Blizzard Desert Oasis und Kulas rauskickt, eines Tages schaffen wir es auch JB zu verbannen! :D

Reaktionen
0
lol :lol2:

ja ich bin sowieso generell dafür NUR 4player maps in den pool zu nehmen mit extra breiter choke. :top2:

Oben