• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Karte mögt ihr am meisten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
frueher bifrost.

nach dem bifrost verhunzt wurde nostalgia und temple

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dark-Sliver

lt mag ich eben nich sonderlich... 8[
Und ich dachte ich wäre der einzige der lt nicht leiden kann.

Bifrost und Silent Vortex gefallen mir ganz gut Nostalgia und Gorky Island spiel ich aber auch ganz gerne.

FiRe

Guest
lt, blade,alchemist^^,incu, und nochn paar die ich vergessen hab ^^

loser

Guest
neo bifrost, neo jungle story, dahlia of jungle,hall of vallhalla
sagt mal is yaoyuan down?

Reaktionen
1
Nostalgia, JRSMemory, Geama Gewon ( Weil sie ganz ke vom balance her sind und auch ziemlich innovativ und interessant gestalted )

Ich hasse : Alles wcg maps ( Kohral of Cares, Dahlia, Gorky , Martian Cross ), p2h, und 90 % aller air maps, da sie einfach imba sind.

Etd hass ich auch, obwohl ich nicht zerg gamer bin, aber etd ist für zvt einfach ein WITZ..

Reaktionen
0
hab bis jetzt nur gegen comps andere maps außer LT gezockt, weil ich kann keine games eröffnen und sind ja auch fast nur LT maps auf._. kann ich auch nix für
naja gut hab ein paar mal HOV gezockt, gefällt mir eigentlich auch ganz gut ._:-.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
ich bevorzuge LT, Bifrost, Blade, chowchow, Mystery Maps

finde die einzige gute mysterie map ist diese aufm dem zwielich terrain. kA wie die heist, aber der rest ist irgendwie müll

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
finde die einzige gute mysterie map ist diese aufm dem zwielich terrain. kA wie die heist, aber der rest ist irgendwie müll

astral eclipse
nja, coulee und hawkeye sind eben etwas eigen
coulee wegen dem semiairmap charakter und der ungewohnt offen gelegenen nat...
hawkeye ist halt sehr fe-lastig...

aber nur weil die maps von der spielweise ungewöhnlich sind, muss das nicht heißen dass sie schlecht sind

HatschiBratschi

Guest
sin gaema,luna,dhalia

aber die auch nich zig mal hintereinander ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak

astral eclipse
nja, coulee und hawkeye sind eben etwas eigen
coulee wegen dem semiairmap charakter und der ungewohnt offen gelegenen nat...
hawkeye ist halt sehr fe-lastig...

aber nur weil die maps von der spielweise ungewöhnlich sind, muss das nicht heißen dass sie schlecht sind

bei hawkeye sind die wege sowas von derb lang und es gibt sowas von vielen exen
pvz darauf is die hölle :/

Darksaid

Guest
da haste recht auf hawkeye PvZ is es die Hölllllllllllllllle aber ich zocke auf hawkeye nie gerne

Oben