• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche is besser?

Coke2003

Guest
Also ich habe ein Epox 8Kha+ Mainboard und da ist eine Onboard Soundkarte drauf, nur habe ich auch die Terratec 128 Pci. Nun wollt ich gerne wissen welche von den beiden besser ist, da beide nicht grad die besten sind, wollt ich wenigstens wissen mit welcher von den beiden ich eine minimale Leistung mehr hab.
Achja bei der Onboard Soundkarte handel es sich um diese : AC97 Digital Audio (durch VIA VT8233)

Gruß Cola

Reaktionen
0
Kannst dir sicher sein dass die Terratec 128i ne bessere Soundqualität hat. der AC97 Codec suckt ^_^;

mfg

Oben