• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Grafikkartze für mein System ?!?!

Reaktionen
0
Also:
Mein System:
XP 1700++
512 MB DDR RAM
Win XP

Ich bräuchte dafür jetzt eine neue Grafikkarte, will aber nicht mehr als 50€ ausgeben...
Welche Grafikkarte passt am besten zu meinem PC bzw. welche würdet ihr mir empfehlen ?!
kann auch ne gebrauchte sein, also würde auch bei ebay kaufen...
thx schonmal 4 help...

Greetz
ReaveR

Reaktionen
0
ne geforce 4, schau halt nach was du da bekommst. 4200er, 4400er ka

Reaktionen
0
yo würd mir ne gebrauchte 4200er holen...alles andere wär zuviel für deinen PC...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
50€ ist zwar reichlich wenig für ne aktuelle GraKa, aber ne 4200 würde wohl schon passen.
Oder du kommst vorbei und kaufst mir für 40 € meine alte Radeon 8500 ab :)

greets

Reaktionen
0
da würd ich ihm doch lieber ne 4200 empfehlen ;)

arrgghh

Guest
wenn du unbedingt dein geld verschwenden willst und di für das sys ne graka kaufen willst, dann nimm entweder eine gf4ti4200 mit 64mb ram, mehr brauchst nicht, oder wennst ein bisschen mehr zahlen willst eine radeon 9600

aber gscheider wär ein neues sys :elefant:

Jesus0815

Guest
WENN du noch eine ti4200 bekommst. halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. selbst bei ebay sind die dinger (trotz angeboten) sauschwer zu bekommen. hol dir ne geforce fx-5700.
harmoniert gut mit deinem system, und ist günstig.

btw ein xp1600 liefert technisch gesehen mehr daten als eine ti-4200 verarbeiten kann (flaschenhals). so schwach wie manche meinen sind die u-2,0ghz rechner nicht. und jeder halbwegs informierte user weiß, dass sich xp cpus extrem einfach übertakten lassen... also hol dir ne fx-5700 und übertakte deine cpu auf xp2000+ niveau. denk natürlich an passenden kühler

=> GG, LEISTUNG SATT FÜR WENIG GELD

Reaktionen
0
Spar lieber und kauf dir für 150 ne 9600XT. Das lohnt mehr als die veraltte gf4.
Hab in meinem system momentan ne gf4 drin (austauschgraka weil meine radeon9800 xt in reperatir/umtausch ist) und die suckt derb. Die bricht dauernd in folge von leichten grafikfehlern zusammen weil sie mim p43GHz und 1gig ram net klar kommt.^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
WENN du noch eine ti4200 bekommst. halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. selbst bei ebay sind die dinger (trotz angeboten) sauschwer zu bekommen.

Das halte ich für ein Gerüst.
Mein Bruder hat letztens bei 4 Angeboten, die an einem Abend gingen mitgesteigert und hat eine für 45¤ bekommen.

Jesus0815

Guest
hab mir bei 3 verschiedenen anbietern eine gekauft (nacheinander), und jedesmal hieß es nach ca 3-4 wochen
"nicht mehr lieferbar" oder "lieferschwierigkeiten". zumindest hab ich immer mein geld zurück bekommen und von einem anbieter einen gutschein für die wartezeit

Reaktionen
0
steiger doch gleich für ne ti4400, mit glück kommste da billiger weg da die meisten nach 4200er gucken :elefant:

Oben