• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche GPS Navi-Software für PC?

Reaktionen
71
Ich habe mir ein kleines 12" Tablet-Notebook zugelegt, und jetzt ist mir die Idee gekommen, dass sich das Ding eigentlich optimal als Navi im Auto eignen würde. GPS-Mäuse, die man per Bluetooth anschließen kann, sollte es ja zur Genüge geben, aber wie sieht's aus mit Software? Läuft die Software, die für Windows Mobile bestimmt ist auch auf einem normalen Windows? Oder gibt es spezielle Navi-Programme für ein "richtiges" Windows? Wie sieht's aus mit TSMC? Gibt es womöglich gute Vergleichstests? Ich habe für Google keine Suchbegriffe gefunden, die noch richtige Treffer zeigen und gleichzeitig nicht nur Tests auf PDA & Co anzeigen.

Reaktionen
0
Map&Guide,
allerdings wird das deinen finanziellen rahmen sprengen

Reaktionen
0
Warum? Map & Guide Marco Polo 2006/2007 kostet ~35€

Reaktionen
71
Also checken tu ich das nicht wirklich. Das "Marco Polo" kostet um die 40 Euro, das günstigste "volle" Map & Guide (Travelbook 5.0 mit nur Deutschland-Karten) geht bei 250 Euro los. Auf der Marco Polo-Homepage steht "Routenplaner mit GPS-Schnittstelle und Online-Abruf von Verkehrsinformationen in D und A" -- wo ist der große Unterschied?!

Reaktionen
0
wo genau der unterschied ist, kann ich dir auch net sagen, aber Marco Polo hat aufjedenfall eine GPS Funktion.

Oben