Welche Google Chrome Erweiterungen benutzt ihr?

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Hi!

Benutzt wer den Chrome Browser? ich finde ihn den besten der großen 4.
Welche Extensions benutzt ihr?

Danke Google Mail und Chrome komm ich eigtl jetzt komplett ohne Outlook/Thunderbird aus....

Was mir noch fehlt ist eine "Imagebot" Extension für Chrome. Firefox ist diese ja bekannt. gibts da was, wo man mit einem rechtsklick ein bild uploaden kann?

zeigt her eure Erweiterungen:

chromeottn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich nutze Chrome - aber nur die free source Mod "Iron". Da wurde halt die ganze Spyware rausgenommen und es bleibt der sehr schnelle Browser übrig. Mit anderen Erweiterungen müll ich ihn allerdings nicht zu.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
also ich habe den originalen Chrome und habe jetzt ned so viel angst vor der Datenkrake Google. Die können ruhig meine Suchergebnisse auswerten solange die mir weiter geile kostenlose Dienste anbieten.

Mein Browser ist mit den Addons auch sehr schnell (viel besser als firefox) startet in <1 sec
aufm laptop genauso.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Das hat nicht nur mit Google und personifizierter Werbung zu tun. Kannst ja mal danach Googlen was der original Chrome Browser so alles ausliest (z.b. http://synflood.at/blog/index.php?/...Adressleiste-eintippt,-wandert-an-Google.html).. :P

Ach und wo ist dein Problem mit dem Thunderbird? Klar, ein minimierter Modus wär dufte aber sonst?

Edit: was spricht dagegen den Iron zu nutzen? :P Funktionieren da Extensions nicht oder wusstest du einfach nicht davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Thunderbird ist fett, schwerfällig und kommt nicht vernünftig mit IMAP klar.
Wobei Chrome natürlich kein wirklich toller Ersatz ist. KMail dagegen ist super, gefällt mir _viel_ besser als Thunderbird und es bugt bei der IMAP Verzeichnisstruktur nicht komisch rum.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
habe eigentlich nur adblock für chrome. die anderen extension reizen mich nicht so. benutze gerne chrome und würde auch gerne umsteigen von firefox, aber es fehlen mir einfach zu viel addons und ich müsste mich bei einigen sachen echt umgewöhnen. wenn firefox 4 raus kommt, vergleich ich die beiden nochmal und sehe dann weiter ...

gmail ist schon geil, vom interface kommt da kein andere e-mail client zur zeit ran. mit mailplane für den mac habe ich die ganze sache auch wie eine native app intergriert
 
Oben