Welche Einheiten/Fähigkeiten aus dem SP hättet ihr gerne im MP?

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Gibt ja einige Units und Fähigkeiten die in der Kampagne auftauchen, aber nicht im MP (Fähigkeiten von Raynor, Tychus, Zeratul etc).

- Leerenfeld (die Fähigkeit von Zeratul Einheiten lahm zu legen): Könnte man zB dem Archon geben um ihn nutzbarer zu machen. Natürlich gebalanced (zB 150 Energie bei 200 max Energie für den Archon)

- Findlays Granaten (wenn man sich entscheidet die Nyduswürmer auszuschalten auf Char): den reapern ihren Angriff gegen Gebädue nehmen und ihnen dafür diese Granate geben, sie hatten ja schonmal Minen die sie werfen konnten. Natürlich ne begrenzte Anzahl an Granaten und angemessener Schaden und Radius. So wären sie nicht nur zum harassen nützlich.

Dann gibts ja noch Tosh, Nova, weitere Fähigkeiten bei raynor etc...

Welche hättet ihr gerne? Natürlich mit Erläuterung für welche Unit etc...
 

SC2

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Raynors OneShotDurchschlags-Gewehr, aus der Mission mit den Würmern.
 
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Den fliegenden Repair-Roboter der Terras. Fände ich wirklich nützlich und auch nicht imba. Detektorfähigkeit kann man ihm ja wegnehmen und dafür die Gaskosten senken.
 
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Vorweg: Ich bin nochnicht durch die Kampagne durch, aber bis jetzt:

- Medic (<3), weil ich ihn bzw. sie ziemlich stark finde
- Forschungsschiff

- Bunker Sentry
- Feuerturm
Beide wegen des Coolheitsfaktors :p
 
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Medic.
m&ms sehen einfach cooler aus, als dieser komische Medivac :D
 
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Ich muss sagen ich würde mir diesen extra große Transportschiff (habe leider den Namen vergessen) wünschen. Zum einen würde es mehr Drops geben (denke ich) und ich finde, dass zur Zeit noch zu wenig damit gespielt wird.
Zum anderen würde man öfters mal Fusionsreaktor bauen und ich finde es immer schade, wenn es Gebäude/Einheiten gibt, die sehr selten gebaut werden, da es viel Vielfalt aus dem Spiel nimmt.
 
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Ja genau, Forschungsschiff für Terraner, am besten noch Depot instant Build und Raynors Sniper Fähigkeit. Terraner sind schon imba genug.

Naja, diese Zeratulfähigkeit für den Archon wäre sicherlich ganz nützlich und auch nicht imba. Könnte man bei DT Rushes sicherlich gut einsetzen.

Es sollte ne "Kampangeneinstellung" geben wenn man ein Spiel hostet. Da hat dann Protoss ihre Scouts und Shit, Zerg den Brutalisken und Scheusale und Terraner Forschungsschiff und Goliath. Dazu hat jede Rasse einen Held aus der Kampange und auf bestimmten Karten kann man Zugriff auf Hybriden kriegen:top: Wäre natürlich sehr imbalanced, aber könnte man ja JustforFun machen.
 
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diese schwebe fähigkeit die der hybrid besitzt.
oder diesen "grünen psy" von kerrigan... omg der rockt ^^
 
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Mir würd ja der Odin reichen, for obvious reasons!
 
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die selbst arbeitenden raffinerien.
dann bruach ich nicht immer überall zu exen für mein gas, sondern kann einfach raffinerien über die map spammen -,-
 
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Also ich will diesen Ultra-Bohrer, mit dem man über die ganze Karte lasern kann. :D
Man sollte aber dann das "Standard-Ziel" schon beliebig festsetzen können, vorzugsweise auch in den Fog of War.^^
 

ScorpEUs92

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Ähm, wie wärs mit dem Artefakt und seiner Nova?! Wär doch sicher das einfachste...
6 Pool? Nova! Rauder Timing Push? Nova! Doom Drop? Nova! 200er Utralisken Armee? Nova...
 
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Medic, es ist halt die heiße Sanitäterin, da lässt sich nichts dran drehen, sie ist und bleibt auf dem Feld cooler als in dem Schiff. Medivac okay aber eine stinknormale Transportunit hätts auch getan. Zur Not hätte man ja eine Kombo machen können. Medic im Schiff heilt. Schwächer als am Boden, vielleicht 25%. Völlig egal, ich will die gute alte Medic wieder zurück^^ Selbst ihre Stimme macht einfach mehr her^^

Forschungsschiff. Endlich Reparatur, Detektor ist dabei unwichtig.

Der Feuerturm ist auch ein nettes Ding.^^
 
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na dann crainy, werf den editor an!
:D

Werd ich machen, habs auch schon in Planung, sobald mein Starcraft 2 Film fertig ist.

Wenn ich was für die Protoss wieder haben will, dann die Dragooner. Gott, die Dinger sind so geil. Aber Blizzard hat sie ja nichtmal im Editor 8[
 
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@ScorpEUs92: Du nimmst die Nova, ich nehm Kerrigan im Endstadium von Brutal... viel spaß^^
 
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auf jeden fall will ich meine dragoner wieder haben, dafuer koennen se die stalker auch wieder raus nehmen ^^ aber das is wohl nur wunschdenken...

was ich ganz kool finden wuerde waere das es die moeglichkeit gibt ein upgrade zu erforschen das es dann wirklich ermoeglicht das das gas ohne wbfs/drohnen oder sonden gefoerdert wird.... koennte man ja allen drei rassen die moeglichkeit geben das zu erforschen und schon wers ausgeglichen.... :)

aber das prob wird dann wohl wirklich sein das jeder versucht alle abbaustellen auf der map mit seinen dingern vollzupflastern ^^
 
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Medic, es ist halt die heiße Sanitäterin, da lässt sich nichts dran drehen, sie ist und bleibt auf dem Feld cooler als in dem Schiff. Medivac okay aber eine stinknormale Transportunit hätts auch getan. Zur Not hätte man ja eine Kombo machen können. Medic im Schiff heilt. Schwächer als am Boden, vielleicht 25%. Völlig egal, ich will die gute alte Medic wieder zurück^^ Selbst ihre Stimme macht einfach mehr her^^

Forschungsschiff. Endlich Reparatur, Detektor ist dabei unwichtig.

Der Feuerturm ist auch ein nettes Ding.^^


Vor allem sieht es (habe bis jetzt kein MP gespielt, Schande auf mein Haupt) in allen Videos die ich bis jetzt sah sehr danach aus, daß das Medivac sehr einfach und schnell zu "snipen" ist.

Davon ab finde ich die Medics einfach soviel cooler ;)
 

ScorpEUs92

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Die Balance für SC2 ist fest, derartige starke Änderungen wird es nicht mehr geben.
Bestenfalls die Addons bringen nochmal neue Einheiten und Fähigkeiten.
 
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Würde gerne firebat in den MP integrieren ;)

Es macht mir in SC2 viel mehr Spaß firebats zu spielen als noch im Vorgänger
 
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-wie schon oft erwähnt: Medics, die Medivacs sind einfach kein Ersatz
-Vultures
Hellions sind einfach kaum zu gebrauchen und allein schon das Design von diesem Buggy passt für mich nicht so ganz.
 
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Science Vessel, was dich unbesiegbar gegen Zerg machen würde (Irradiate+Repair^^)
 
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www.tera-gaming.de
Eindeutig das Forschungsschiff und den riesen Truppentransporter. Einfach episch wenn du x Marines in die Ecoline droppen kannst :)
 
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-wie schon oft erwähnt: Medics, die Medivacs sind einfach kein Ersatz
-Vultures
Hellions sind einfach kaum zu gebrauchen und allein schon das Design von diesem Buggy passt für mich nicht so ganz.

Helions sind Zucker gegen Linge, kosten nix.... und selbst wenn man sie anschließend als Kanonenfutter hernimmt ist es optimal...
 
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die instakillfähigkeit von kerrigan aus der letzten misson für die queens auf t3 :ugly:
 
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ganz klar des Söldnergebäude irgendwo auf der map um das man kämpfen muss.
 
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Scienve Vessel, Banshee mit Splash, Viking mit Splash.

Terra wär sofort absolut unbesiegbar.
 
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