• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche antivirensoftware ?

simon4ever

Guest
also im moment benutze ich norton antivirus, bin aber nicht 100% zufrieden bzw würde gerne mal alternativen ausprobieren. was sind denn eure favortien bzgl antiviren programmen und firewalls ? (nutze atm norton internet security)

XFreeX

Guest
Huhu Andre!!!
Danke fuer das Paeckchen... :) :Prost:
Was bekommst Du denn von mir?

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
Ich nutze im Moment keine Anti-Viren-Software, weder unter Linux noch unter Windows. Ich bin der Meinung, wenn man weiß, was man tut, braucht man auch keine.

Als Firewall nutze ich Shorewall , weil ich zu lame bin einige Dienste so zu konfigurieren, dass auf sie nur im internen Netzwerk zugegriffen kann und ich diese dann per Shorewall nach außen blocke. Jo, so bin ich :drunken:

Oben