Weitergabe von Blizzcon Beta Keys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Hiho,

da man ja damals, denke ich zumindest die Blizzcon Key's auf seinen Battle.net Account eintragen musste, und man somit gesichert für nen SC2 Beta Key war, frage ich jetzt einfach mal.

Da diese Blizzcon Keys, auf die E-Mail Addresse des Battle.net Accounts geschickt werden, sind diese dadurch auch auf diesen Battle.net Account gebunden?

Ist es also problemlos erlaubt/möglich, falls jemand der einen Key erhalten hat, auf die E-Mail Addresse seines B.net Accounts, diesen Key beispielsweise zu verschenken,(Nicht Verkaufen!) ohne das, dass Konsequenzen von Blizzard nach sich zieht?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Diese "keys" sind an den battle.net account gebunden und den darfste logischerweise nicht weitergeben ... den "key" den du eingibst um ihn an deinen acocunt zu binden (dürfte ne karte oder so sein die du auf der blizzcon bekommst), den darfste weitergeben.

Und nun lüg nicht rum, das dir jemand nen key schenken will :lol2:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Da diese Blizzcon Keys, auf die E-Mail Addresse des Battle.net Accounts geschickt werden, sind diese dadurch auch auf diesen Battle.net Account gebunden?
Nein, kannst diesen Key mit jedem Account benutzen.

Ist es also problemlos erlaubt/möglich, falls jemand der einen Key erhalten hat, auf die E-Mail Addresse seines B.net Accounts, diesen Key beispielsweise zu verschenken,(Nicht Verkaufen!) ohne das, dass Konsequenzen von Blizzard nach sich zieht?
Ja.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ja, du darfst mir deinen Key schenken wenn du möchtest! ;D
 

zuju

Guest
Diese "keys" sind an den battle.net account gebunden und den darfste logischerweise nicht weitergeben ...

Ein freund hat heute seinen beta zugang bekommen (also kein blizzcon key).
Ist es nicht erlaubt, dass er mir seinen account mal ausleiht, ich mich also mit seinem account einlogge und es mal teste? Oder sperrt blizzard den account dann?
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Wenn sie es theoretisch herausfinden würden, was sie 1. nicht tun 2. nich intressiert, würden sie dich bannen, d.h. nein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben