Weitere Möglichkeiten nen Key zu ergattern ...

Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Hey also ich habe mich in den letzten 3 Tagen im Internet auf die Suche nach Sc2 Beta keys begeben.... Und war schon relativ verzeweifelt weil so ziemlich alle gewinnspiele schon abgelaufen waren aber trozdem hab ich mal ein paar Tipps denn ich habe meine z.B. seit 10 min ^^ von einem Typen aus Facebook der ihn verschenkt hat.

Also als erstes mal http://www.incgamers.com/Giveaway/7/incgamers-big-starcraft-2-beta-key-giveaway dot werden jeden Tag 5 keys verlost und zwar einfach anmelden und dann nur auf enter giveaway klicken. Größte Chance meines erachtens nach.

Dann solltet ihr bei Twitter bei den Blizzard giveaway mitmachen und zudem ibt es viele Leute die noch welche über Twitter verschenken.

Wie ihr an die Leute kommt?

Also ich habe einfach bei google nach beta keys gesucht und dann bei Options Last angeklickt da werden dann über Kikin alle möglichen Leute angezeigt die iwas mit Sc2 beta keys posten!!! Viele davon verschenken Keys ähnlich mit google Buzz und Facebook einfach auf die Statusmeldungen achten und ab und zu mal aktualisieren denn meistens gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!!

Zudem solltet ihr bei google.de und google.com suchen da bei .com die englischen twitter/facebook etc. abegsucht werden und bei .de halt die deutschen so erhöht ihr eure Suchchancen.

Das wars dann mal Viel Glück euch

Und bei Incgamers hab ich noch meine Chance und bei einigen anderen Dingen wie bei der Fragster Seite auf Facebook läuft auch noch ein Giveaway an dem ich teilnehme sollte ich noch etwas Gewinnen dann melde ich mich hier nochmal!!!!

Btw würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würde wenn euch die Tipps geholfen haben oder ihr es völlig sinnfrei findet.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
oder es einfach bei amazon vorbestellen tschingtsching ;D
 

Klump

Guest
Problem bei Amazon: Eventuell nicht auf englisch und höchst wahrscheinlich geschnitten.
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
na klar kann man das machen aber ich denke hier sind viele dabei die einfach atm net das geld haben oder es erstmal testen wollen!1!1! Wobei das mit dem testen bei Sc2 eig. nicht zieht is' ja eh total Geil xDDD
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Problem bei Amazon: Eventuell nicht auf englisch und höchst wahrscheinlich geschnitten.

Okay, kann jetzt mal jeder bitte aufhören, zu behaupten, dass die deutsche Version geschnitten wird. Da ist nichts zensiert - zero, null, nada.

Die deutsche Beta sieht exakt genauso aus wie die englische und bei der Kampagne wird auch nichts gekürzt.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
na klar kann man das machen aber ich denke hier sind viele dabei die einfach atm net das geld haben oder es erstmal testen wollen!1!1! Wobei das mit dem testen bei Sc2 eig. nicht zieht is' ja eh total Geil xDDD

oder die einfach die ce wollen, welche es bei amazon hier noch nich gibt ^^
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Problem bei Amazon: Eventuell nicht auf englisch und höchst wahrscheinlich geschnitten.

Müsste man nich trotzdem dann die Englische Version spielen können?
Bezahlt ist bezahlt. Egal für welche Sprache. Oder nich?
 

Klump

Guest
Okay, kann jetzt mal jeder bitte aufhören, zu behaupten, dass die deutsche Version geschnitten wird. Da ist nichts zensiert - zero, null, nada.

Die deutsche Beta sieht exakt genauso aus wie die englische und bei der Kampagne wird auch nichts gekürzt.

Beta != Release und behauptet habe ich es auch nicht. Ich halte es nur für sehr wahrscheinlich und da kommt eine Vorbestellung der deutschen Version nun mal nicht in Frage.
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Weil Blizzard unbedingt ein ab rating haben will für das Spiel und ein wenig Blut spritzt in diesem Spiel ja schon^^ Und jeder kennt die harten bestimmungen in unserem Land :(
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Müsste man nich trotzdem dann die Englische Version spielen können?
Bezahlt ist bezahlt. Egal für welche Sprache. Oder nich?

Wenn ich die News richtig verfolgt habe, wird Blizzard einige Zeit nach dem Release Sprachpakete zum Download anbieten.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Beta != Release und behauptet habe ich es auch nicht. Ich halte es nur für sehr wahrscheinlich und da kommt eine Vorbestellung der deutschen Version nun mal nicht in Frage.

es ist fakt dass die deutsche version nicht geschnitten ist, von blizzard bestätigt.
von daher kannst du ihm das ruhig glauben.
 

DopeBoss

Guest
also afaik heißt der thread nicht wird sc2 in schland geschnitten ^^
also plz wieder b2t

btw, ich hab mal die überschrift editiert, damit man weiß was sache ist (ich dachte du machst nen guide, wie sich die keylosen die zeit verschwenden ^^)
 

Phazon.sc

Guest
Xordiah: Das wird schon einmal nicht der Fall sein. Bisher haben wir bei jeder Demo-Version in Deutschland der USK die komplette Englische Version zur Bewertung vorgelegt und haben jedes Mal eine +12 Wertung bekommen. Wir sind recht zuversichtlich, dass dies bei dem fertigen Spiel genauso sein wird, dass die deutsche Version mit der Englischen identisch sein wird. So ist es zur Zeit jedenfalls geplant. In anderen Regionen könnte dies anders aussehen, doch in Deutschland wird es recht sicher so sein.

Für mich dennoch kein Grund aus Deutschland zu ordern.
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ne sollten echt nur paar kleine Tipps sein wie ich nach etwa 3 Tagen meine Key hatte^^

Naja wie jeder weiß gehört halt echt immer ein bissl viel Glück dazu :D
Aber wenn man so ein wenig bei google campt sollte das schon was werden
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Wegen der Sache auf deutsch ordern. Nach deutschem Recht müßte es doch einfach möglich sein das Game zu pre-ordern und bei nach erhalt dann wieder zurück zu schicken. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber immerhin eine Möglichkeit, kostenlos an einen Key zu kommen.
 
Mitglied seit
25.08.2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wegen der Sache auf deutsch ordern. Nach deutschem Recht müßte es doch einfach möglich sein das Game zu pre-ordern und bei nach erhalt dann wieder zurück zu schicken. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber immerhin eine Möglichkeit, kostenlos an einen Key zu kommen.

ja nur das problem ist, das genau diese einstellung kurzsichtig ist und es dann auf lange zeit keine aktionen in die richtung mehr geben wird ;)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wo ist denn das problem, man kann doch mit erhalt das englische soundpack downloaden und gut ist... mit WoW hat das angefangen und war von anfang an so bei BC und WotLk
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Du kannst dir doch über die BNET-Spieleverwaltung sowieso jede Version vom Spiel ziehen, die du willst.

Key eingeben und voilà.

Wenn das schon in der Beta so geht, wird's mit der Vollversion nicht anders sein.
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
wo ist denn das problem, man kann doch mit erhalt das englische soundpack downloaden und gut ist... mit WoW hat das angefangen und war von anfang an so bei BC und WotLk

Na wenn das möglich ist, würde ich auch die dt. Version bestellen. Sollte aber die Uk variante um einiges billiger sein, werde ich wohl doch aus dem Ausland bestellen.
 

Desoxy

Guest
Na wenn das möglich ist, würde ich auch die dt. Version bestellen. Sollte aber die Uk variante um einiges billiger sein, werde ich wohl doch aus dem Ausland bestellen.

Das kommt darauf an, inwiefern du 16 € als "um einiges billiger" einstufst..

Ich persönlich mag auf meinen Spieleverpackungen gerne Artworks vom Entwickler und net von der USK, weshalb es allein schon deshalb auf die UK-Version hinauslaufen wird (von der Sprachausgabe ganz zu schweigen); der günstige Preis ist da ein netter Bonus.. ::]:
 
Oben