Weiss einer wie gross Burton Analog 2007 Jacken ausfallen?

Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
ich bin fest entschlossen, mir die Jacke hier zu kaufen: http://snowshop.de/herren/jacken/men-jackets-l/analog-venue-jacket-20073.html

es wird irgendwo auf der Seite erwaehnt, dass Burton normalerweise ca. eine halbe Nummer groesser ist als angegeben.

Ich bin ziemlich gross (1.96) und hab nen langen Oberkoerper und Arme, Hemdgroesse ist 40 mit einmal extralangen Aermeln.

Gibts jemand, der sich bissl auskennt und mir sagen koennte ob L passt, oder ob ich lieber XL nehmen sollte?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
auch wenn es nicht ganz zu deiner frage passt:

was spricht dagegen die in XL zu nehmen und falls sie nicht passt zurückzuschicken?
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Es spricht dagegen, dass ich nur alle paar Wochen in good old Germany bin, und das teil eigentlich relativ bald nutzen will.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Bestell sie in L und XL und schick die die nicht passt zurueck, mach ich immer so wenn ich Kleidung im INternet bestelle.

Die Jacke sieht uebriegens hart scheisse aus, die wuerd ich net anziehen wenn sie mir jmd. schenkt.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von MrS.Mirage


Die Jacke sieht uebriegens hart scheisse aus, die wuerd ich net anziehen wenn sie mir jmd. schenkt.

Rautiert.

Zum Topic: Wenn du 1.96 bist, wird dir wohl L garnicht passen oder?
Du brauchst ja minimum XL.
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
würde rein intuitiv auch eher zu XL tendieren...L scheint mir shcon hart zu kurz.


(wenn XL zu groß is, bestell einfach noch paar baggys dazu ;) )
 
Oben