Weil ihr ja so gerne für Starcraft voted.

Reaktionen
7
eigentlich stimme ich nicht gerne gegen zelda, aber da es nicht der snes teil ist hab ichs trotzdem getan.

Reaktionen
0
ich stimme auch nicht gerne gegen zelda, aber ich stimme nie gegen starcraft !

Reaktionen
0
brrr das neueste zelda gefällt mir eh nicht so gut wie die alten teile
also vote für sc

St[Rumpf]

Guest
zelda suckt dermaßen,das is was für kiddies
<--13 :D

der_sv3n

Guest
Ich hab das voting auf 2000 gebracht,ihr seid dran
(F5 + Entertaste sehen cool aus,die glühen schön rot :P )

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
die sucht ist größer als die leidenschaft
also hab ich für bw gestimmt :x

Reaktionen
0
Was habt ihr blos alle mit euren zelda, also ich persönlich finde weder scbw noch zelda sind die besten games ever .... aber bitte

Es gibt soviele spiele die weit mehr für das gamer universum getan haben, bedenke man die ersten mario spiele die erst nintendo groß gemacht haben.

RPG´s wie FINAL FANTASY
oder die riesige gemeinde der Shooter wie CS oder UT
In der strat gemeinde sind sicher teile wie C+C ALarmstufe Rot und Age of Empires und Starcraft die besten
Und alle möglichen Lucas Arts Adventures sollten gehören sicher auch zu den besten spielen aller Zeiten ......

@topic Trotzdem vote ich für SC, Zelda ist mir bissl zu kindlich (kann aber sein, da ich nur n64 version kenne)

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Original geschrieben von MIstah
...Zelda ist mir bissl zu kindlich (kann aber sein, da ich nur n64 version kenne)

also ich habs durchgegamed und fands am anfang auch kindisch, mit der Zeit hats aber echt Spass gemacht;) Ist halt einfach ungewohnter Grafikstil...

Reaktionen
7
Was habt ihr blos alle mit euren zelda, also ich persönlich finde weder scbw noch zelda sind die besten games ever .... aber bitte

Es gibt soviele spiele die weit mehr für das gamer universum getan haben, bedenke man die ersten mario spiele die erst nintendo groß gemacht haben.

RPG´s wie FINAL FANTASY
In der strat gemeinde sind sicher teile wie C+C ALarmstufe Rot und Age of Empires und Starcraft die besten
Und alle möglichen Lucas Arts Adventures sollten gehören sicher auch zu den besten spielen aller Zeiten ......

@topic Trotzdem vote ich für SC, Zelda ist mir bissl zu kindlich (kann aber sein, da ich nur n64 version kenne)

spiel mal den snes teil der is sowas von genial, alle leute die ich kenne und die ihn gespielt haben finden das der teil das beste game aller zeiten ist.

Reaktionen
0
scheiß auf SC

solidarität in ehren aber FFVII muss gewinnen!!!!!!!!!11 eins

Reaktionen
0

RPG´s wie FINAL FANTASY

hallo wie wärs mit dune? :> erstes echtzeitstrategiespiel so wie wir es mögen? :>

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Jetzt gehts gg SSBM (was auch immer das für ein drecksgame ist, wir werden es besiegen!)

Oben