• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weihnachtsturnier

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
hättet ihr intresse an einem turnier am 25. wenn ja welche zeit würdet ihr bevorzugen morgends abend oder mitten in der nacht. oder äussert sonstige wünsche die ihr habt kein lt oder was auch einfach so in den sinn kommt.

Reaktionen
2
kA wie ihr das handhabt (maybe alles juden und moslems) aber bei uns wird dann weihnachten gefeiert mit family und sicher kein bw gezockt.

Reaktionen
1
am 25. muss ich mich vom kater erholen, als wenn überhaupt, sehr spät abends

Reaktionen
0
irgendwelche alte ice maps z.b. Silent Vortex, Ice Temple, Another Day, Avant Garde, Gorky Park, usw. gibst ja genug davon^^

Reaktionen
849
also sitz du den ganzen tag am 25.12 wo man sonst eh nix machen kann mit deiner familie rum und machst party --- interessant

Reaktionen
0
nein das ist heilig abend.Weihnachten und Heilig abend sind verschiedene sachen!:top2:

gameSportsQ

Guest
Vorschlag: das Turnier bei der ESL laufen lassen... damit bekommen wir da auch Aktivität :)

MfG Dominik

Reaktionen
0
Original geschrieben von (thc)Q
Vorschlag: das Turnier bei der ESL laufen lassen... damit bekommen wir da auch Aktivität :)

MfG Dominik

das ist ein bw4ever turnier
dir is bewusst das wir das mit 1000000000000000%iger sicherheit nichts mit esl machen?
bitte erst denken bevor du schreibst :8[:

was die maps angeht, da basteln wir schon an einem mappack, also keine hektik, aber thx für die vorschläge an maps, werden wir berücksichtigten :)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von aKa.Nemesis
dir is bewusst das wir das mit 1000000000000000%iger sicherheit nichts mit esl machen?

versteh ich nich, hab ich was verpasst? ;) .. wieso denn nit?

gameSportsQ

Guest
Original geschrieben von aKa.Nemesis

was die maps angeht, da basteln wir schon an einem mappack, also keine hektik, aber thx für die vorschläge an maps, werden wir berücksichtigten :)

Hmm.. ich hab wohl wirklich was verpasst.. hier steht NIRGENDWO etwas von BW4Ever in diesem Thread... ok .. jetzt mal von deinem Post abgesehen...

Ganze nebenbei finde ich es alles andere als zuträglich für die Community nur die eine oder die andere Liga als DIE WAHRE LIGA anzusehen und das ganze so zu verkaufen.

Diese Kleinkriege sind doch lächerlich!

Reaktionen
0
wenns nicht unter esl laeuft speilt hoffnetlich niemand mit.... ausser den crazzen uber pr0 oldskewl styl0rn :stupid:

Reaktionen
210
Original geschrieben von HeLLsHInE
kA wie ihr das handhabt (maybe alles juden und moslems) aber bei uns wird dann weihnachten gefeiert mit family und sicher kein bw gezockt.

kA ob du das kennst, aber es gibt Leute die geben n Scheiß auf Weihnachten und sind keine Juden oder Moslems oder sonst etwas.

Reaktionen
0
(thc)Q:
BW4eVeR ist keine Liga, es ist eine Turnierseite, die a) eine eigene Staffel hat, nämlich den Broodwar Kerrigan Cup, kurz BKC und b) hosten wir selber für andere Turniere.
Schon allein aus diesem Grund werden wir mit absoluter Sicherheit _nicht_ bei esl hosten und bitte hör jetzt auf damit, danke

Namelless:
Es zwingt dich niemand bei dem Turnier mitzuspielen, es ist jedem selber überlassen ;) Ich finde es zwar schade, vorallem weil du esl sicher auch des spaßes halber spielst und unser turnier auch spaß machen soll, aber da kann man nichts machen

Und nennt uns doch bitte eine Uhrzeit an der wir uns orientieren können. Ich sag einfach mal:
17:00 Uhr start, 16.30 Uhr geht der check-in los, so wie sonst auch immer. wer is dagegen und warum? wer ist dafür und warum?

Reaktionen
2
Ich wäre mittags auf jeden fall auch dabei,
start zwischen 15 und 17 uhr.
sonst dauerts so lang.

Am besten mit LB^^

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von StRotZ
Ich wäre mittags auf jeden fall auch dabei,
start zwischen 15 und 17 uhr.
sonst dauerts so lang.

Am besten mit LB^^

:elefant:

Du widersprichst dir da irgendwie selber O.o
Soll nich zu lange dauern aber LB soll dabei sein o.O
krass^^

Reaktionen
2
ich meinte mit dem dauert zu lange die uhrzeit,

also lieber früh angangen -> 15-17uhr spätestens.
und dann aber mit LB
das dauert ja auch nicht arg viel länger wie ohne^^

ich möchte halt nicht erst abends (19-21uhr) anfangen, da ich doch auch noch was anderes zu tun hab...

(das is nur wie ichs am liebsten hätte, ihr wolltet ja unsere meinung :top2:)

Reaktionen
0
natürlich wie es euch am liebsten wäre ^_^

is ja turnier für die comm und nich für die admins D:

Reaktionen
0
19:30 checkin
20:00 start

Nachmittags unternehm ich was mit der Familie^^

Zocki

Guest
Oder Luna, Gaia, Estrella, muss jm. nur noch auf ICE ummappen ;p

Reaktionen
0
genau alle standart maps (ausser lt die gibts ja schon in ice) auf ice umändern ^^

GOGOGO RAILMASTER ^^

du gibts doch immer so an das du son toller mapper bist zeig mal was du kannst ^^ würde sicher lustisch ^^

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Original geschrieben von ~Peppy~
Oder Luna, Gaia, Estrella, muss jm. nur noch auf ICE ummappen ;p

jap wäre ne geile idee wenn jmd das ummappt können wir die maps ins mappack nehmen. freiwillige vor :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
genau alle standart maps (ausser lt die gibts ja schon in ice) auf ice umändern ^^

GOGOGO RAILMASTER ^^

du gibts doch immer so an das du son toller mapper bist zeig mal was du kannst ^^ würde sicher lustisch ^^

Luna is scheiße und ich weigere mich beschissene maps im Tileset zu ändern.

Außerdem kopier ich keine maps.(Wie der rest der Leute auf Broodwarmaps.net die mir grad derbe auf die eier gehen)

Reaktionen
2
was isn nun mit dem turnier?
gibts das irgendwann heute noch...oder fällt das ins wasser? :8[:

Oben