Weihnachtsgeschenke

Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.404
Reaktionen
259
Liebes Forum,

Alle Jahre wieder muss was geschenkt werden. Eltern, Schwiegereltern, Cousins, Grosseltern, Tanten, Onkels, allen muss man was schenken.

Was schenkt Ihr so? Am besten mit Link, damit ich es gleich nachbestellen kann :love:

Danke an alle
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
gutschein für einmal lieb sein. gibts aber nicht auf amazon.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Da ich gerade am Amazon Warenkorb zusammenstellen bin:

Meine Oma kriegt diesen digitalen Bilderrahmen den ich mit Videos und Bildern meiner kleinen Cousine zustopfe.
Rest der Baggage weiß ich noch nicht.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Schenke meiner Mutter irgendwas, das sie brauchen kann.
Ansonsten gilt wie jedes Jahr: Will nix, schenke sonst auch nix.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.264
Reaktionen
1.130
Schenke nur meinen Eltern Was, sonst niemandem. Kann auf den ganzen Quatsch auch komplett verzichten.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Habe schon lange mit allen geklärt, dass wir uns nichts gegenseitig schenken und hauptsache man sieht sich und hat eine schöne Zeit. Ist mir den Stress nicht wert, zumal alle Arbeiten und sich alles selbst kaufen können.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Arbeite seit 2 jahren (3) das sich nix mehr geschenkt wird weils einfach kindisch, zeitraubend und unmut breit macht. Geschenkt wird nur noch den Kidz was, ist das einzige was noch Sinn macht. Ausnahme kanns geben wenns was echt besonderes ist was man gefunden hat. :schmoll::schmoll::schmoll:

mal sehen wies dies jahr wird
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
dieses ständige „wir schenken uns nix zu weihnachten, weil wir uns das ganze jahr über schon zeigen, wie sehr wir uns wertschätzen und außerdem viel zu erwachsen für geschenke sind“, kann auch nur vom verarmten, konsumverweigernden linkslinken pack kommen

eltern: fein essen gehn, gute flasche wein
froind 1: liest hier mit, darum no info, aber wahrscheinlich wirds ein schwanzballon :troll:
froind 2: evntl. gute flasche whiskey

that‘s it
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.315
Reaktionen
148
Bluetooth Kopfhörer, Uhr mit Höhenmesser, Wohndecke mit Ärmeln, ne Flasche Wein. Schenken ist doch :klatsch:

Das wird noch überlegt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Kleinigkeiten für die Familie. Mehr nicht, Kommerzwahn kann man auch vor und nach Weihnachten haben.
Außerdem entgeht man so effektiv Weihnachtsliedergedöns, falls man vor Ort und nicht übers Netz kauft :deliver:
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
floating + massage gutschein für mutter, vater vermutlich son nespresso kofferdings, freundin könig der löwen besuch, mickt. wie jedes jahr n schlach in nakken
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Yamazaki 12 Jahre für den Vater und mit dem Rest vor Weihnachten irgendwas shoppen gehen, sonst läuft es eh nur darauf hinaus, dass man irgendwas schenkt, was keiner will
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.864
Reaktionen
733
dieses ständige „wir schenken uns nix zu weihnachten, weil wir uns das ganze jahr über schon zeigen, wie sehr wir uns wertschätzen und außerdem viel zu erwachsen für geschenke sind“, kann auch nur vom verarmten, konsumverweigernden linkslinken pack kommen

eltern: fein essen gehn, gute flasche wein
froind 1: liest hier mit, darum no info, aber wahrscheinlich wirds ein schwanzballon :troll:
froind 2: evntl. gute flasche whiskey

that‘s it

Ach schade, ich bin leicht enttäuscht.

Denn bei dem starken Intro hatte ich mit Weihnachtsgeschenke von Eisen'schem Ausmaß gerechnet:
Neuer SUV für die holde Gattin,
ein Pony für die Kleine
für sich selbst eine Polarexpedition mit Kumpels.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich schenke dieses Jahr bislang gar nichts zu Weihnachten. Ich hab alles schon unterjährig gekauft.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
Ach schade, ich bin leicht enttäuscht.

Denn bei dem starken Intro hatte ich mit Weihnachtsgeschenke von Eisen'schem Ausmaß gerechnet:
Neuer SUV für die holde Gattin,
ein Pony für die Kleine
für sich selbst eine Polarexpedition mit Kumpels.

lol gattin, lol kinder :rofl2:
die polarexpedition traue ich ihm hingegen tatsächlich eher zu als mir, aus offensichtlichen gründen

Vx7DY36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.783
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
Naja grösstenteils beschenk wir uns dieses Jahr selbst

Ein eichenholztisch 300x100 samt 8 stühlen
Ne neue grafikkarte war zunächst nur geplant - daraus wurde dann gleich noch n neuer rechner :ugly:
Ne tough mudder karte für den lauf in arnsberg
Ne goruck karte für den lauf am omaha beach in Frankreich im Juni - fick ja!
1 Woche Urlaub in der normandy
Paar Klamotten für die Feuerwehr
N Bild von mir in Feuerwehr kluft fürs muttertier
Sinnvolles Spielzeug für die tochter
Die drei Fragezeichen live 2x karten

Und last but not least ne neue Küche...
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Wir schenken uns:
Akku Staubsauger von Bosch
Ggf. neues Auto
Neue Küche
Umbau
 
Oben