Was erwartest du denn auch? Der Mensch ist primär faul und ein Herdentier, mal aufzustehen und sich neu zu erschaffen oder grundlegend etwas zu verändern, oder eben die große Unsicherheit zu haben, niemanden beim Weggehen zu haben und die Angst total peinlich einsam und alleine in einer Location rumzugammeln, sind halt Überwindungsgeschichten, vor denen man sich entweder nicht traut, oder man es nicht für nötig erachtet, da man ja bereits so genügend Spaß hat.
/thread
@Frage: Fast nie... hatte mal ne Zeit wo ich in meinen Stammclub ein mal pro Woche bin, egal ob jemand mit ist oder nicht, (und zwar von 3-5 weils da nix mehr gekostet hat

) einfach zum abdancen und Leute beobachten. Das war dann auch eher wirklich wegen der Musik und... auch irgendwie wie Sport... und um einfach mal ungezwungen zu sein, auf keinen achten müssen etc...
Naja, der Laden hat dann zugemacht und seitdem mach ich sowas auch nicht mehr.
Ab und zu geh ich nur mit meiner Freundin weg... und generell find ichs eher anstrengend viele verschiedene Leute mitzuhaben, weil man dann dauernd das Gefühl hat, sich zerteilen zu müssen und dann kann ichs auch net sehen, wenn sich einer nicht amüsiert, und generell fühl ich mich dann für alle etwas verantwortlich. Also kurz: Es ist eher Stress als wirklich entspannen oder aus sich rausgehen zu können.
Deswegen eher immer nur max ne Hand voll Leute... (ich weiß, ich bin in der Hinsicht etwas kompliziert xD sicher nicht leicht nachzuvollziehen)