Weggehen in Köln. Tipps?!

Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Ich werde heute mal mit Aule nach Köln dackeln und wir wollen dort bisschen weggehen, was trinken. Was könnt ihr denn so in Köln empfehlen. Irgendwelche Studentenkneipen, Clubs etc.

Ich kann mich noch bei meinem letzten Kölnbesuch an einen Club erinnern, der hatte einen Innenhof und ne große Tanzfläche. Mehr weiß ich nicht mehr O_o Aber der war ganz cool.

Thx 4 help =)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ein Innenhof und ne Tanzfläche? Da fällt mir spontan die Live Music Hall ein, das ist aber weniger ein Club als vielmehr ein ranziger Disco-Verschnitt. Und zum weggehen gibts so viele Möglichkeiten, ich spar mir sinnlos-peinliche Geschmackssache-Vorschläge wie "Geh da und da hin, bester Club und beste Musik etc.pp." mal und empfehle euch, am Zülpicher Platz aufzuschlagen und euch dann auf die Zülpicher Straße oder die Ringe zu orientieren. Da hats so ziemlich alles an Kneipen, Bars und Clubs und ihr könnt euch ja dann je nach Lust und Laune immer noch entscheiden wo ihr rein geht. Auf meine Begleitung müsst ihr aber leider verzichten, als krasser Arbeiterspast muss ich morgen wieder früh raus.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Die Klapsmühle ist Pflichtprogramm in Köln...recht viele süße Mädels obwohl man das gar nicht so denkt bei Partyschlagern und immer ne Bombenstimmung. Fehlt eigendlich nur noch Mickie Krause live und Oberkörper frei.

Ansonsten wie Kuma schon sagte, einfach Zülpicher Platz aussteigen und entweder die Zülpicher Straße oder die Ringe entlang, da ist wirklich für jeden was dabei.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr. OhnE


:rofl2:

so schlecht is es da ned. immerhin gibts n gratisschnaps :D

GRATIS?
wir haben jeweils 6 euro eintritt für 2 wodka cassis, vermutlich unzumutbare sanitäre anlagen, grausame musik und ein zu vergasendes publikum bezahlt.

edit: waren es 6? mein erinnerungsvermögen ist gedämpft.

Original geschrieben von mamamia
Die Klapsmühle ist Pflichtprogramm in Köln...recht viele süße Mädels

LOL
und
LOL
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
Sorg dafür, dass Aule einen sauberen Schlüpper an hat!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
klapsmühle pflichtprogramm? :lol:

ja gut, wenn du probleme hast mädels abzuschleppen, da wirst du in jedem fall fündig. wenn das aber kein problem darstellt oder du gar keine lust dazu hast, geh nicht dahin. ;)
 

Aule2

Guest
Original geschrieben von Hendr1k
Sorg dafür, dass Aule einen sauberen Schlüpper an hat!
Lol, nein, ich hab mich eben geduscht!

Und ansonsten gehen wir da nur der Kultur wegen hin -- und nicht wg der Frauen!
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
lol klappsmühle...

aber wie kuma es schon sagte: die zülpicherstraße, ne menge studentenkneipen/bars etc.

discomäßig musst du eher zwischen rudolfplatz und friesenplatz suchen. aber auch wo anders gibbet gute kneipen und disco.
 

nev0r

Guest
ramin, in köln darf man nur weggehen wenn man für im

2n2 lt

gut war

llol:fu:
 

Aule2

Guest
Original geschrieben von nev0r
ramin, in köln darf man nur weggehen wenn man für im

2n2 lt

gut war

llol:fu:
wir waren doch immer die tollsten, besten und überhaupt ;)

btw :wave2:, hoffe alles klar!
 

shuuk.eXce.

Guest
Kommt immer darauf worauf ihr steht.

Allgemein immer südlich der Aachener Straße halten, oberhalb (v.a. auf den Ringen) gibts enorm viele Asi-Schuppen.

Je nach Musikgeschmack empfehlenswert:

Das Ding
Rose Club
Prime Club

Den Cent Club mag ich nicht so, zuviel House und RnB ;)

Alle vier direkt in der Nähe vom Zülpicher Platz / Barbarossaplatz.

Auf der Zülpicher Straße direkt dort findet man auch eine quasi unbegrenzte Zahl an vernünftigen und günstigen Cocktailbars und Kneipen.
 
Oben