Irfey2
Guest
Weihnachten 02 kaufte ich mir eine Kodak Digicam (DX4330 für 328€) bei Mindfactory. Nach einem halben Jahr setzte das Display aus und es kam zu einem hin und hergeschicke der Cam zwischen Mindfactory und mir. Am Ende bekam ich dann einen Brief von deren Anwalt, weil Mindfactory der Meinung war, das sie für das defekte Display nach einem halben Jahr keine Garantie mehr geben müssten, schliesslich sei es ja ein Verschleissteil usw. Naja, das war Anfang August, gestern kam die Mail das sie mir 328€ auf meinem Kundenkonto gutschrieben.
Tjo und nun hab ich zwar keine Lust mehr bei Mindfactory irgendwas zu bestellen, für den Fall das sie mir das Geld gar nicht zurückschicken werden wollte ich fragen ob diese Cam für den Preis ok ist oder ob es besser wäre noch ein paar Wochen/Monate (höchstens 2-3) zu warten? Ich wollte nämlich an einem Fotowettbewerb teilnehmen, bräuchte dringend eine echte Digicam und bräuchte auch davon unabhängig mal wieder eine Cam.
Ist die Cam ok?
Tjo und nun hab ich zwar keine Lust mehr bei Mindfactory irgendwas zu bestellen, für den Fall das sie mir das Geld gar nicht zurückschicken werden wollte ich fragen ob diese Cam für den Preis ok ist oder ob es besser wäre noch ein paar Wochen/Monate (höchstens 2-3) zu warten? Ich wollte nämlich an einem Fotowettbewerb teilnehmen, bräuchte dringend eine echte Digicam und bräuchte auch davon unabhängig mal wieder eine Cam.
Ist die Cam ok?