• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weder VLC noch Windows Media Player will meine DVD

sn7|Lady

Guest
Hallo!

Ich habe in meinen Händen die Heroes Session 1.1 Box und will mir diese ansehen! HELP!

Mein VLC (aktuelle Version) nimmt die DVD nach langem laden an.
DVD Menü funktioniert.
DVD abspielen funktioniert.... eh... doch nicht?
Also sie spielt zwar die Episode ab, aber so ca. alle 2-4 Minuten bleibt die DVD einfach stecken, nichts weiter passiert und dann seh ich wie der Balken sich schnell für ein Stückchen nach vorne bewegt und die DVD spielt wieder ab. Das Stückchen fehlt natürlich...
Jetzt hab ich die DVD sogar rein geputzt, doch ohne Erfolg :8[:
Das ist kein Filmvergnügen für mich :flop:

Jetzt dacht ich mir, ich greif auf WMP zurück... Oh Gott... :8[:
DVD wird schnell angenommen und abgespielt... JUHU!
Oder doch nicht.... eh... was... hä?`:eek3:
Das Bild ist total verrückelt und so kann ich bei Gott die DVD nicht ansehen.

Hilfe! Ich muss wissen ob die Welt nun untergeht oder ob die "Heroes" und retten! :heul:

Reaktionen
0
so hat mein kleiner laptop mal reagiert als ich ihm ne hd dvd andrehen wollte :ugly:

sn7|Lady

Guest
Das ist eine normale DVD, ich bin werder blond noch blöd :P

Ernstgemeinte Antworten/Ratschläge bitte :)

Jesus0815

Guest
Benutz doch bitte einen anständigen DVD-Player.
VLC kann zwar VOBs abspielen hat aber bei Sequenzen Probleme.
Vom WMP wollen wir gar nicht erst anfangen ;)

Ich empfehle PowerDVD oder alternativ WinDVD.

Bist du die Lady?

sn7|Lady

Guest
Ja ich bin die Lady.
Ich konnte meinen Namen nicht ändern weil es hier schon eine (fake) Lady gibt >.>

Achja, es funkt mit Power DVD. danke :)

Oben