Wechsel- und Szenenews

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Angeregt vom Feedbackforum hab ich mich nun dazu entschlossen einen Wechsel und Szenenews Thread hier im SC2-Forum, ähnlich dem Wechsel und Szenenews Thread des BW-Forum, aufzumachen. Dieser Thread soll dem Austausch von eSport-Nachrichten dienen, Clans können hier Zugänge und Abgänge bekannt geben oder uns auf Geschehnisse aufmerksam machen, welche eurer Meinung nach interessant für die Community seien könnten.

Viel spaß :)
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
hm dann poste ich doch glatt mal unsere neuste verpflichtung
andead.unikum ist nun als 69ers.And3ad unterwegs
er ist der erste WC3 spieler in unserem roster und besticht durch extremes harrassment und multitasking

denke der jung wird noch für einiges an aufsehen sorgen :D
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Mag vielleicht jemand den Titel des Themas von "Wechsel und Szenenews" in "Wechsel- und Szenenews" ändern? Beim ersten Lesen dachte ich, dass es um einen Wechsel geht.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
euer wunsch sei mir befehl :D
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
falls es jmd interessiert wir haben nochmal nachgelegt und den schwedischen top-toss Bischu verpflichtet:wave:
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
wer hat eigentlich diesen Dope.Boss zum Moderator gemacht, so jmd unfreundliches hab ich hier als moderator noch nie gesehen, keine ahnung ob das hier richtig ist, aber gesagt werden muss das mal
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nein das ist nicht der richtige ort, es ist nichmal ansatzweise der richtige thread dafür. für beschwerten gibts ein feedbackforum...
 
Oben