• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Webspace oder öffentliches Emailfach ?

~bRetzeL~

Guest
Hi,
Ich möcht n paar gepackte Bilder hochladen, so ~ 100 MB, Traffic wär so im Moment <1GB , aber ich find einfach keinen gescheiten webspace. hab mal auf kostenlos.de geguckt, aber entweder gibts da ne max. filesize ( funpic.de ) oder die seite hängt sich beim webspace einrichten auf ( paidspace.de ).

es wär cool, wenn mir jemand entweder ne adresse zu passendem webspace geben könnte oder aber n kumpel hat erzählt er hat nen 1 GB großes Postfach und er hätte da was gehört, dass man Dateien öffentlich in sein Postfach stellen könnte, so kwasi zum webspace umfunktionieren. Weiss da jemand mehr ?! :confused:

Busta_inaktiv

Guest
gmx web.de haben alle 1gig pseudo-webspace, der deine anforderungen bei solch geringem traffic problemlos erfüllt und auch mit passwort zu versehen ist.

100 mb kannst du auch bei cybton.com unterbringen, dort sind die daten allerdings weniger vorm kick geschützt und passwortschutz ist üebr htaccess zu realisieren

~bRetzeL~

Guest
also irgendwie werdick noch nich so recht glücklich.

webspace sollte am besten folgendes haben:
100 - 200 MB webspace
~ 1 GB Traffic / monat
ftp zugang
meinetwegen auch mit tonnenweise werbung

weiss jemand rat ?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.854
also brauchst du dauerhaft webspace?

wofuer zur hoelle solltest du sonst einen ftp zugang gebrauchen?

und was fuer geschwindigkeiten muss der haben?
wenns rel. irrelevant ist richte doch nen ftp server auf deinem compi ein

Busta_inaktiv

Guest
1. riesige ansprüche für null geld
2. eine möglichkeit die alle anforderungen erfüllt wurde schon genannt

Oben