Website inkl .com-Domain

Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Webspace inkl. eigener .com-Domain.
Bräuchte so 50-100MB Speicherplatz und so viel wie möglich erlaubt einzubinden (Java, JavaScript, Flash etc.).

Kennt jemand vor allem günstige Anbieter? Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen, je günstiger sowas ist?
Bin totaler Neuling auf dem Gebiet, also bitte nicht hauen!
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
bin mit www.all-inkl.com äußerst zufrieden.
Wo ich mir meine Domain rausgesucht hab, boten die das meiste fürs Geld und der Support ist ebenso erstklassig (Bis 22 Uhr oder sowas anrufen, selbst sonntags plus sehr schneller Email Support)

Günstigstes Angebot geht bei 1,95€/Monat los mit 1GB Speicher.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich selbst nutze PIA Basic wenn du Arcor Kunde bist lohnt sich das absolut... ich selbst bin allerdings keiner

50MB Webspace 1GB Traffic inklusive

for free

PIA Produktübersicht
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Danke schonmal für die Antworten.
Da hab ich gleich noch eine Frage:
Was geschieht, wenn der monatliche Datentransfer überschritten wird? Kann man den gegen Aufpreis vergrößern lassen? Oder wird dann einfach die Verbindung zur Seite unterbrochen?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Wenn nicht unendlich viel dabei ist, zahlt man in der Regel immer einen Betrag pro GB bzw. MB danach.
D.h. wenn die nicht abschalten, kanns teuer werden, wenns blöd läuft.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Original geschrieben von Firehawk
bin mit www.all-inkl.com äußerst zufrieden.
Wo ich mir meine Domain rausgesucht hab, boten die das meiste fürs Geld und der Support ist ebenso erstklassig (Bis 22 Uhr oder sowas anrufen, selbst sonntags plus sehr schneller Email Support)

Günstigstes Angebot geht bei 1,95€/Monat los mit 1GB Speicher.