Website inkl .com-Domain

Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Webspace inkl. eigener .com-Domain.
Bräuchte so 50-100MB Speicherplatz und so viel wie möglich erlaubt einzubinden (Java, JavaScript, Flash etc.).

Kennt jemand vor allem günstige Anbieter? Mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen, je günstiger sowas ist?
Bin totaler Neuling auf dem Gebiet, also bitte nicht hauen!
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
bin mit www.all-inkl.com äußerst zufrieden.
Wo ich mir meine Domain rausgesucht hab, boten die das meiste fürs Geld und der Support ist ebenso erstklassig (Bis 22 Uhr oder sowas anrufen, selbst sonntags plus sehr schneller Email Support)

Günstigstes Angebot geht bei 1,95€/Monat los mit 1GB Speicher.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich selbst nutze PIA Basic wenn du Arcor Kunde bist lohnt sich das absolut... ich selbst bin allerdings keiner

50MB Webspace 1GB Traffic inklusive

for free

PIA Produktübersicht
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Danke schonmal für die Antworten.
Da hab ich gleich noch eine Frage:
Was geschieht, wenn der monatliche Datentransfer überschritten wird? Kann man den gegen Aufpreis vergrößern lassen? Oder wird dann einfach die Verbindung zur Seite unterbrochen?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197
Wenn nicht unendlich viel dabei ist, zahlt man in der Regel immer einen Betrag pro GB bzw. MB danach.
D.h. wenn die nicht abschalten, kanns teuer werden, wenns blöd läuft.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Original geschrieben von Firehawk
bin mit www.all-inkl.com äußerst zufrieden.
Wo ich mir meine Domain rausgesucht hab, boten die das meiste fürs Geld und der Support ist ebenso erstklassig (Bis 22 Uhr oder sowas anrufen, selbst sonntags plus sehr schneller Email Support)

Günstigstes Angebot geht bei 1,95€/Monat los mit 1GB Speicher.

Kann ich nur unterschrieben. Hatte mal ein Problem mit meiner Datenbank, habe dem Support dann morgens um 6:30 eine Email geschrieben und ca. 30min später war das Problem behoben!
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
all-inkl.com kann auch ich empfehlen, absolut top, bester service zu absolut annehmbaren preis.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von withhold
all-inkl.com kann auch ich empfehlen, absolut top, bester service zu absolut annehmbaren preis.
#2

seit über 3 jahren kunde, bis jetzt noch keine (längeren) ausfallzeiten... hinzu kommt der geniale support!
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Bin nun auch seit Jahren bei all-inkl.com und auch zur Anfangszeit, wo ich doch arg nervige Anfängerfragen hatte, war der Support erstklassig.

Einzige Nachteil ist das du nicht unbedingt alle Einstellungen ändern kannst, z.B. ist bei Shared Geschichten die php.ini absolut Tabu, aber für eine private Nutzung ist das absolut ausreichend.
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Gibt es bei all inkl. eine Trafficbbegrenzung?
Was kostet dort das überschreiten? Oder kann man dann sperren lassen?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
kommt auf den tarif an... ich habe zB keine begrenzung!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Firehawk
bin mit www.all-inkl.com äußerst zufrieden.
Wo ich mir meine Domain rausgesucht hab, boten die das meiste fürs Geld und der Support ist ebenso erstklassig (Bis 22 Uhr oder sowas anrufen, selbst sonntags plus sehr schneller Email Support)
Günstigstes Angebot geht bei 1,95€/Monat los mit 1GB Speicher.
Kann ich nur bestätigen. Besonders vom Support war ich positiv angetan. Sonntag Abend Support-Anfrage gestellt, halbe Stunde später Antwort bekommen. Und die sind auch recht günstig vom Angebot her.
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Bin auch bei All-inkl. Allerdings hab ic hdas Problem, dass wenn ich die Seite ein bisschen öfter aktualisiere die Ip gesperrt wird. :/
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
welche ip wird gesperrt? und was aktualisierst du wie oft? support schon einmal angeschrieben?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Das Problem bei so Billiganbietern ist meist die Serverkonfiguration, die einem sehr oft die Hände bindet. Von falsch gesetzten document roots, hahnebüschenen ini Einstellungen, die man auch nicht ändern kann (oft nichtmal php error reporting einstellbar), fehlenden Möglichkeiten zu .htaccess Änderungen, komisches Sessionmanagement, fehlendes https oder son Scheiss wie diese oben beschriebene IP Sperre ist da so ziemlich alles dabei.

Wenn du jetzt nur Webspace suchst, um irgendwelche Bilder hochzuladen bzw deine Seite jetzt nicht gerade groß serverseitig gecodet wird, sind die Dinger ok. Ansonsten fand ich den Webspace von Schlund recht gut. War zwar arschteuer (~30€ / Monat - kannst dir fast nen eigenen Server von mieten), aber taugte was. Weiss jetzt aber nicht, ob 1&1 (Schlund gibts ja nicht mehr) den weiter so anbietet.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Biba außer Änderungen an der php.ini bei Shared Servern ist das alles kein Problem, außerdem kannst du zb. größere *.sql Files einfach auf deinen Server laden, eine E-Mail schreiben und all-inkl importiert dir das dann. .htaccess Passwortschutz für Verzeichnisse z.B. ist sehr einfach über das Kundeninterface zu realisieren. Das Reporting ist bei php z.B. E-ALL afaik.

Natürlich hast du auf einem Shared-Server Einschränkungen bei allem was nicht nur dich betrifft, aber denke gerade bei all-inkl sind die Einschränkungen absolut akzeptabel.

Für große Projekte sollte man sich eben entweder einen managed Server nehmen, oder direkt einen Root, z.B. bei Server4you, wo man aber dann halt wirklich vorm nackten Linux- / Windowsserver steht.
 
Oben