Sickboy[GsE]
Guest
Hallo,
Ich bin mS-Che vom Clan mystical Spirit. Wir suchen verzweifelt nach einem neuen Webmaster, der unseren Clan joint und längerfristig bei uns die Homepage verwaltet. Allerdings muss derjenige erst eine neue Homepage bauen
. Ich hoffe auf diesen Thread antwortet ein fähiger Webmaster, wenn möglich mit PHP Kenntnissen, der uns als Webmaster unterstützen wird und somit zu einer tragenden Person des Clans wird.
Seine Aufgaben wären:
- Aufbau einer neuen Homepage mit PHP-Newsscript
- Verwaltung der neuen HP, in punkto Members, Clanwars etc.
- den Clan kennenlernen und wenn möglich aktiv am Geschehen
( damit ist nicht unbedingt Aktivität als Spieler gemeint ) teilnehmen
Wir sind bereit den Webmaster angemessen zu bezahlen, hoffen aber dass auch andere Werte des Clans überzeugen können, so dass die Bezahlung in den Hintergrund tritt.
Meldet euch bei mir per ICQ 338994043, oder per Email - ms_Che@gmx.net
PS: Eine Homepage ala Clan4free oder ähnliches wollen wir nicht.
Es sollte schon alles Handarbeit sein
Ich bin mS-Che vom Clan mystical Spirit. Wir suchen verzweifelt nach einem neuen Webmaster, der unseren Clan joint und längerfristig bei uns die Homepage verwaltet. Allerdings muss derjenige erst eine neue Homepage bauen
. Ich hoffe auf diesen Thread antwortet ein fähiger Webmaster, wenn möglich mit PHP Kenntnissen, der uns als Webmaster unterstützen wird und somit zu einer tragenden Person des Clans wird. Seine Aufgaben wären:
- Aufbau einer neuen Homepage mit PHP-Newsscript
- Verwaltung der neuen HP, in punkto Members, Clanwars etc.
- den Clan kennenlernen und wenn möglich aktiv am Geschehen
( damit ist nicht unbedingt Aktivität als Spieler gemeint ) teilnehmen
Wir sind bereit den Webmaster angemessen zu bezahlen, hoffen aber dass auch andere Werte des Clans überzeugen können, so dass die Bezahlung in den Hintergrund tritt.
Meldet euch bei mir per ICQ 338994043, oder per Email - ms_Che@gmx.net
PS: Eine Homepage ala Clan4free oder ähnliches wollen wir nicht.
Es sollte schon alles Handarbeit sein