• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

webcam gesucht

Reaktionen
0
mein schwager sucht ne günstige (max 30 euros) und gute webcam .. nachdem ich selbst schon mal mit ner logitech cam böse reingefallen bin und es meine jetzige (mit der ich sehr zufrieden bin) nur mal im supermarkt gab und nirgends anders scheinbar, bitte ich nun euch um rat :angel:

bog

Reaktionen
0
eigentlich ist logitech stark zu empfehlen. schau halt mal in irgendnem onlineshop (kmshop.de, alternate.de) oder in der stadt was die so kosten. geben sich imo nicht viel (da ja die entwicklung in die richtung auch mehr oder weniger vor langer zeit schon aufgehoert hat)

Reaktionen
0
ja, ich selbst hab mir eben vor so 1 jahr sone logitech für ~20 euro geholt mit 640er auflösung, die supermarkt cam hat diesselbe, allerdings ist das bild ca 1mio mal schärfer und mit verschiedenen helligkeiten kommt sie auch gut zurecht. einziger nachteil ist hier der nicht vorhandene treibersupport im internet.

bog

Reaktionen
0
ich hab mir vor knapp 3 jahren eine von logitech (zugegeben, damals 70 eur) geholt und die macht interpoliert bis zu einem megapixel mit und laeuft prima. die duerfte inzwischen nicht teurer als 40 eur sein, quickcam pro 4000

Reaktionen
0
ach hast du (oder wer anders) hier ne ahnung, ob es standardtreiber für webcams gibt und ob man die evtl nutzen kann um meine supermarkt cam zu betreiben?
hab sie zwar lokal noch installiert, allerdings ist die cd mit dem treiber weg. und anderswo finde ich den nicht ~. oder wie kann man bei win 2k schauen, welche treiberdatei für die kamera genommen wird wenn sie gar nicht in der hardwareübersicht aufgeführt ist (was mir ja sowieso ein rätsel ist, vielleicht ist das eins der 10 usb geräte ohne namen?)?
:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
eigentlich ist logitech stark zu empfehlen. schau halt mal in irgendnem onlineshop (kmshop.de, alternate.de) oder in der stadt was die so kosten. geben sich imo nicht viel (da ja die entwicklung in die richtung auch mehr oder weniger vor langer zeit schon aufgehoert hat)

wann rautier ich ihn mal ;)
hab auch ne logitech, bin sehr zufrieden damit!

Schau einfach mal hier vorbei:

http://www.artl.de/shop/warenkorb.p...searchwordfff=web&artnr=1230210&Arlt_Session=
http://www.artl.de/shop/warenkorb.p...searchwordfff=web&artnr=1230099&Arlt_Session=
http://www.artl.de/shop/warenkorb.p...searchwordfff=web&artnr=1120342&Arlt_Session=

bog

Reaktionen
0
Oben