• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

web-videos starten nicht

Reaktionen
1
Hi

woran kann das liegen wenn die Videos die man sich im netz so anschauen möchte, egal mit welchem player, einfach nicht starten bzw. das bild einfach schwarz bleibt?

Codec packs wurden schon installier ect. aber es tut sich nix

thx 4 ratschlag

Reaktionen
0
downloaded videos oder im browser?
und: codec pack schleunigst deinstallieren 8/

Reaktionen
8
Codec Packs würd ich auch mit Vorsicht genießen bzw ganz die Finger von lassen, manchmal überschreiben die neuere Codecs, und brauchen tust du sie eigentlich nicht wenn du die aktuelle Version eines bekannten Players verwendest (Media Player, VLC, BSPlayer z.B.).

Ich nehme mal an du meinst in Webseiten eingebettete Videos. Welcher Player ist denn bei dir als Plugin im Browser dafür zuständig? Die meisten Streaming-Videos sind auf jeden Fall mit WMP getestet, daher hat man damit die wenigsten Probleme. Mit VLC gingen bei mir auch manche eingebetteten Videos nicht richtig, obwohl der ansonsten alle heruntergeladenen Videos anstandslos abspielt.

Reaktionen
1
Naja geht nicht um mein rechner, sondern um den rechner meine freundin. Ich meinte die eingebeteten Videos im Fenster.

War die letzten Tage nur selten bei Ihr zuhause und wenn sie mal was im web anschauen möchte gehts leider nicht. und per icq konnte ich es auf die schnelle nicht lösen.

Muss wohl doch mal hinfahren und paar neue treiber ect draufmachen.

Oben