• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Web hosting

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich will eine Homepage machen und ich brache natürlich webspace und ein paar andere Features
10 mb für mysql datenbanken
php 3 und 4 unterstützung
cgi scripte wären auch nicht schlecht
etwa 30 MB speicher
es sollte keine werbung dabei sein auch keine popups
und eine de domain ( kann auch .net oder sonst was sein, ist aber eigentlich immer teuerer, nach meinem wissen)

kann mir wer sagen, wo ich einen möglichst günstigen Provider herbekomme, der mir diese sachen bietet.

Danke

Reaktionen
0
19.95 billig? :p

da is ja sogar www.bytecamp.net billiger und is unter anderem auch besser.

@ersteller: nimms nicht persönlich aber die forensuchfunktion ist für sowas besser, dieses Thema haben wir schon oft durch und mit etwas Verstand wärst du auf das hier gekommen:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=39640

und damit dann auch auf: http://www.webhostlist.de/

nächstes Mal: Suchfunktion, danach Google, wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist, hilft dir jeder sicher gern, aber mal ehrlich: denkst du das wäre jetzt so schwer gewesen, erstmal selbst zu suchen? :p

Reaktionen
0
wer bei all-inkl 20€ bezahl ist selbst drann schuld :) für 5€ im monat bist du gut dabei - und der support ist wirklich gut...

Reaktionen
0
ah hehe

lol die sind ja auch fies, wenn ma auf server tarife klickt bekommt ma die zusätzlichen server tarife ^^

geschickt ;D oder um es genauer zu sagen: dumm von mir, wer lesen kann ist klar im vorteil :ugly:

---> webhosting --> webpremium kk

DerBlender

Guest
wieso 20 euro? :confused:

das paket für 4,95 euro reicht doch....

edit: ups sorry habts ja selbst noch gesehen ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerBlender

edit: ups sorry habts ja selbst noch gesehen ;D
:p

aber wie ich auch schonmal sagte:

statische ip + eigener webserver (linux/apache vornehmlich ---> gg
leider kostet die statische ip immer mehr als solche komplettpakete, es sei denn man hat sowieso schon eine statische ip vom provider her, dann aber really gg mit eigenem webserver :>

bog

Reaktionen
0
fuer die 20 euro bekommst du einen dedizierten server. :8[: und selbst das ist noch ziemlich guenstig, zumal du root bekommst

BadASS~Ripley

Guest
Bin auch seit einiger Zeit bei all-inkl und kann bis jetzt auch nur Positives vermelden. Support hat sich immer fix zurückgemeldet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bog
:mad:
ich will dir doch nur helfen.
danke danke...
wie gesagt hatte mich verklickt und was das für server sind weiß ich dann auch ^^
hab nur auf die €€€€€€€€€€€€€€ geschaut....

:cool:

:knuddel: @bog

Lesaew

Guest
nix root und nix ssh
ein mein server dort hatte heute nacht den geist aufgegeben
plattencrash :(

Oben