• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG2007

Reaktionen
0
Diese Email trudelte heute in meinem Briefkasten ein. Broodwar ist 100% dabei... ^^

Dear WCG friends
WCG is a tournament for those who love games, and we want to make it better for all gamers around the world.
We would like to reflect your ideas and opinions to make the best game rules possible.
The official games of the WCG 2007 were announced last week, as follows:
WarCraft III : The Frozen Throne (1v1)
StarCraft : Brood War (1v1)
Half-Life : Counter-Strike (5v5)
FIFA Soccer 2007 (1v1)
Need for Speed Carbon (1v1)
Command & Conquer 3 Tiberium Wars (1v1)
Age of Empires III: The WarChiefs (1v1)
Gears of War (4v4)
Dead or Alive 4 (1v1)
Project Gotham Racing 3 (1v1)
Tony Hawk’s Project 8 (1v1)
The proto-game rules have been decided by the WCG tournament masters and national championship organizers.
Now, we want to hear from the WCG friends around the world.
Please click the button below for giving your feedback about the WCG 2007 official game rules.
The feedback program will last until March 20th and the official rules for WCG 2007 will be released in late March. Thank you very much.
GO TO GIVE FEEDBACK ON WCG 2007 OFFICIAL GAME RULE

Nun aber zur Frage, welche Karten sollen in den Mappool? Dummies wie ich, die ne Multiplayer gespielt haben, haben keine Ahnung, was wäre denn den Gosus recht?

Tau Cross
② Reverse Temple
③ Luna the Final
④ Arcadia II
⑤ Rush Hour III
⑥ Peaks of Baekdu
⑦ Other

€dit: Drei soll man wählen...

€dit2: WCG Gaia, WCG Paranoid Android, WCG Azalea sind wohl schon im Pool.

Reaktionen
12
wir könn ja dissy fragen was er am liebsten spielen würde D:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Boar, die sollen die alten recksmaps mal austauschen. PA und Azalea sind einfach mal scheiße imbalanced.

Drugskillz

Guest
dann können die auch gleich gaia raushaun -.- die map ist ja nur noch ausgeleiert ...

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von NumbSchiller

und sie gehören zur wcg wie keine anderen maps -.- leider

meine wahl war:

Tau Cross
rLT
Rush Hour III
Yes das wär perfekt, und mehr als bo1 in der gruppenphase wär auch cool ._.

Reaktionen
0
revesre temple
rushhour
longinus

und schon auch bo3 in der gruppe!

Reaktionen
0
WCG2008 in Kölle - steht jetzt sogar inner heutigen WAZ (als kleiner nebenbericht auf der 3. seite ^^)

Reaktionen
0
weiss jemand zufällig wo das offline event dieses jahr in deutschland stattfinden wird??

Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]
ich vermiete dann schlafmöglichkeiten an euch nerds^^

edit: in köln
http://www.wcg-europe.org/news22092.htm

Ich glaub ReF2 meinte die Quali für die WCG 2007 in Seattle. Von Köln stand in dem Artikel zu diesem Punkt nämlich nix. Wobei ich jetzt mir auch net sicher bin, ob du vielleicht NacktNasenWombi mit deinem Kommentar gemeint hast. :D

Anyhow, weiß schon jemand wo die diesjährige Offline-Quali stattfindet analog zu Soltau letztes Jahr? :elefant:

Metatron.GoD

Guest
luna
rh3

und perhaps gaia wenns rein muss ^^ aber plz net pa oder azalea ich mein azalea ... ne danke

als 3. wäre mir als p dann eher res. lt am liebsten ^^

Reaktionen
3
ich finds sehr lame dass die wcg spiele wie carom3d (online billard) oder c&c3 (noch nicht draußen, keiner weis genau wies wird, und bei c&c ist der strategiegehalt eh gleich 0) reinnimmt, aber keinen vernünftigen 1on1 shooter - dabei gibts mit quake, ut oder warsow erstklassige kandidaten.

@maps:
rh3, peaks, other: rov.

Reaktionen
0
das ist ja das dumme. niemand weiss etwa darüber ;D

Reaktionen
0
Ich denke der Ort für die Offline Qualifikation für Seattle wird erst wieder Anfang September oder so bekannt gegeben, war zumindest die letzten beiden Male so. Die sollten sich aber mal einen Ort aussuchen, wo man auch mal Zuschauer dazuholt. Da muss man sagen war der Heidepark nicht so das Wahre in der Richtung. Es ist zwar für die Spieler ganz nett in den Pausen, aber so wirklich Zuschauer waren da nicht. Wenn man sowas mal in ner großen Stadt in so nem Mediapark oder an den Orten der iFnG machen könnte, wäre sowas imo besser.
Aber WCG08 in Köln wäre schon was, ist nur so verdammt lang hin.
@den unter mir: Ja er und Disruptor sind da die Admins, aber die erfahren das auch nicht viel früher.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ja, er und meine Wenigkeit haben das Starcraft-Turnier gemacht; Warnix die Radiomoderation.
Bis auf die Zuspätkommer aus dem Süden und unserem gestörten Spielerbriefing gab es dieses Jahr keine Zwischenfälle - im Gegenteil: am Freitag noch 2 Stunden Verspätung, waren wir am Samstag schon eine Stunde vor Plan fertig :)

So weit ich das Ganze überblicke, werden die Verträge mit den Locations erst im Zeitraum von 2 Monaten vorher unterschrieben bzw. bekanntgegeben. Es ist allerdings leicht möglich, dass ich dieses Jahr wieder irgendwas früher weiß als ihr - und wenn es (wie letztes Jahr) auch nur der Termin ist, an dem besser keine DBBW-LANparty stattfinden sollte!

Ach ja, für die Dreamhack-Lanparty in Schweden, eröffnet am Freitag um 18h der Ticket-Verkauf.

Oben