• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcg05 quali?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wann gibt es eigentlich die qualifikation für die wcg 05?

:confused:

oder wird das irgendwie anders bestimmt?

Reaktionen
0
ok dann find ichs blöd, dass die wcg erst im November sind ... :angel:

Reaktionen
3.161
bzw. offline finale um zu sehen wen wir schicken im herbst.

ich hab noch nirgends ein genaues prozedere fuer dieses jahr gelesen, vielleicht weiss einer der orgas hier schon was genaueres. aber wie gesagt, stand bisher noch nirgends was

Reaktionen
0
aber werden wieder 3 Deutsche Teilnehmer werden?

Reaktionen
0
Original geschrieben von _tènnó_
aber werden wieder 3 Deutsche Teilnehmer werden?

ist anzunehmen.
glaube das wird so gehandhabt das jede nation ein bestimmtes kontigent an spielern zur verfügung hat, die sie nach singapur schicken dürfen. dieses dürfen sie dann auf die verschiedenen spieletitel aufteilen.

ahja mein tip zur quali: top 16 aus den lan-ligen :8[:

DiE]Devil[2

Guest
yep bestimmtes kontigent, aber ich glaub dass bw wieder 3 schicken wird, war doch jedes jahr so :)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich weiß noch nichts vom Qualifikationsmodus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von _tènnó_
ok dann find ichs blöd, dass die wcg erst im November sind ... :angel:

frag mich mal :rolleyes:

aber sobald wir etwas wissen, wird es sicherlich sowohl auf der main eine news, als auch im forum einen thread geben. da selbst disruptor nichts weiß, mach ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben