WCG

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
hat jemand schon genauere Infos über die WCG 2007?

ich hab gehört warhammer 40k fliegt raus und dafür kommt C&C 3 Tiberian wars, das ist doch noch garnicht als eSport tauglich geprüft oder? Außerdem habe ich gehört, dass die WCG als Olympische Disziplin geplant ist, ist das realistisch?

Was werden denn die WCG Spiele dieses Jahr sein?
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.844
Reaktionen
2.555
PC Games
WarCraft III: The Frozen Throne (1v1)
StarCraft: Brood War (1v1)
Half-Life: Counter-Strike (5v5)
FIFA Soccer 2007 (1v1)
Need for Speed: Carbon (1v1)
Command & Conquer 3: Tiberium Wars (1v1)
Age of Empires III: The WarChiefs (1v1)

Xbox 360 Games
Gears of War (3v3)
Dead or Alive 4 (1v1)
Project Gotham Racing 3 (1v1)
Tony Hawk's Project 8 (1v1)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ja genau, olympia :hammer:

btw: wo ist dota; ist immerhin deutlich skilllastiger und schöner anzuschauen als 80% der genannten spiele; ausgenommen bw natürlich.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
EA hat sich bei der wcg eingekauft, das ist doch sonnenklar, sie wollen eben das c&c3 gut verkauft wird, wirklich schade das DoW dafür rausfliegt :(
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von Nabucal
dota is ne wc3 funmap -_-

ach sag bloss, das wusste amrio sicher noch nicht

im übrigen seit wann sind alle WCG spiele esport tauglich? grad in der heutigen zeit regiert doch das geld wie welt und nix andres
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von aMrio
ja genau, olympia :hammer:

btw: wo ist dota; ist immerhin deutlich skilllastiger und schöner anzuschauen als 80% der genannten spiele; ausgenommen bw natürlich.

kommt nich oft vor, aber du sprichst mir aus der seele :)
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
...und CS ist ursprünglich nur ein mod für Halflife, lang lebe die durchdachte argumentation! :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Kann mir mal einer dota erklären? Hör das immer wieder mal hier und dort aber so wirklich spielen tut's in meinem bekanntenkreis keiner...

Find ich auch schade, das DoW rausfliegt, nach der c&c demo ist multiplayer einfach nur eine einzige materialschlacht...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
www.getdota.com

NUR von da die maps beziehen, wenn du sie geladen hast spiel im singelplayer und guck dir die heroes mal an, damit du nich als blutiger newbie ins rennen geschickt wirst ;)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich werd das doch nicht spielen. WC3 war so schon schlecht genug...
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Original geschrieben von Gentley
...und CS ist ursprünglich nur ein mod für Halflife, lang lebe die durchdachte argumentation! :ugly:

Nichtnur ursprünglich, Auch CS:Source arbeitet ja auf der HL2 Source engine, also CSS = HL2 Mod.

BW wird machen!
Genauso wie CS wegen den drölfmilliarden Kiddies die das wählen.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Ich werd das doch nicht spielen. WC3 war so schon schlecht genug...

dota >>>>>>>>>> wc3, wc3 is der letzte scheiss, dota dagegen n1
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
abusiert meinen thread nicht mit eurem dota zeug:mad:
ich will jetzt hier nicht 1000x lesen wie toll dota ist

Ich find es auch voll schade dass DoW raus ist, fand das game zum zuschauen immer sehr interessant und als esport tauglich wurde es ja auch angesehen soweit ich weiß.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Gibt doch sogar von Basshunter ein Lied zu dota:
"Vi sitter i Ventrilo och spelar DotA"
http://basshunter.m0o.eu/video,VentriloDotA,German

:top2:

Jo ohne witz, Dark Crusade macht schon alleine beim zuschauen spass, einfach zu geil wie die units quer über den bildschirm fliegen, und esport tauglicher als c&c3 isses allemal, das ist ja noch ned mal draussen, witzlos

:8[:
 

Kalash

Guest
Tiberium Wars ist aber auch nur dabei weil EA Sponsor ist... Wäre der erste CnC Teil der Multiplayer was taugt ... ich bin mal gespannt.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Jo ohne witz, Dark Crusade macht schon alleine beim zuschauen spass, einfach zu geil wie die units quer über den bildschirm fliegen, und esport tauglicher als c&c3 isses allemal, das ist ja noch ned mal draussen, witzlos

zu Punkt 1: Ja die ganzen Effekte und das alles, macht echt Spaß zuzuschauen :)

zu Punkt 2: Das kannst weder du noch ich beurteilen, eben weil das Spiel noch nicht draussen ist und die demo meiner Ansicht nach nicht für eine eSport tauglichkeitbeurteilung ausreicht. Aber um ehrlich zu sein ich habe auch meine Zweifel

edit: die sollen lieber need for speed raus und dow rein oder irgendeines der konsolenspiele raus
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
wie kann man nur rennspiele reinnehmen?
es gibt nichts langweiligeres und nervtötenderes als ständigem
"brrrr, brRRRummm" zuzuhören und dem seit 30 jahren selben
spielprinzip zuzusehen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.016
Reaktionen
966
DoW war zumindest bis Dark Crusade Buggy (in der Schadensberechnung gewisser EInheiten was zu ner scheiss Balance geführt hat... das hat dem Spiel wohl bissl den Hals gebrochen. Mit DA wurd da Gameplay dann irgendwie wieder bissl verändert, auf vielen Units war ein kleines Cap damit man Sie nicht massen kann... wohl ein versuch bissl Balance reinzubringen aber naja, irgendwie ein dämlicher weg... dann wär noch das EXTREME T3>T2>T1 dass in DoW einfach total herrschte, T2 Units haben locker das 3-4 Fache an T1 Units gekillt bei gleichen Kosten, mit T3 wars auch so...

Schade, hab das Game echt gemocht und ne weile auch Online gespielt, aber es gab einfach soviel Cheese den man machen konnt, problem war, bei einigen Rassen war der Imba-Cheese das einzige was überhaupt zum Sieg verhalft, weil der rest Schrott war.

Btw: Ich guck auch gern WC3 im Fernseher, da siehts irgendwie immer lustig aus, dann geh ichs mal spielen und weiss wieder wie dämlich das Spiel ist... dann geh ich Dota spieln :).

Btw2: Need Supcommander :D
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Bitte keine weiteren Privatunterhaltungen mehr; dafür gibts die PN-Funktion
 

[PS.de]Korn

Guest
Also wenn Curling olympiatauglich ist, dann DoTa erst recht ;)
 
Oben