• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG VIdeocast auf National Final

Reaktionen
0
SC BW kommt doch wie jedes Jahr mal wieder zu kurz beim Videocast. 2 Spiele und das war`s.
Könnten wir diese Jahr nicht mal einen eigenen Caster organisieren der im Anschluss die Spiele Reps castet. Wenn die Community das vorher weis braucht man sich die Ergebnisse ja nicht vorher auf der WCG Seite ansehen und erhält so mehr Spannung.
Letztes Jahr hätte das super funktioniert weil direkt im Anschluss an die Games die Reps hochgeladen wurden.

Reaktionen
0
also diesmal wird es nichtmal 2 gecastete Spiele von den WCG National Finals geben, da leider kein BW im Programmplan steht TT. Wäre also schön, wenn jemand was organisieren könnte, das man vielleicht einen netten zeitnahen Replaycast kriegen könnte.

Reaktionen
93
guitar hero hat vorzug bekommen :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Naja replays werden recht fix hier geuppt denk ich, und können dann gecasted werden ;)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Wir werden auf der inSC-Main wieder eine ausgiebige Berichterstattung haben und die Replays direkt nach den Partien einsammeln und hochladen. Also Repcasts sollten daher kein Problem sein, aber Livecast sieht dann wohl eher schlecht aus. Naja, so kann auch keiner den Cast mithören und dadurch einen Vorteil kriegen :x

Reaktionen
0
so haben wir wenigstens einen durchgängigen cast/stream :D gogo grumml0r! xD

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
geht es nur mir so oder gehen anderen auch die WCG von jahr zu jahr mehr am a.... vorbei :8[:

Reaktionen
0
wer handygames und son schrott ins programm nimmt macht sich
halt einfach nur lächerlich.
wcg ist seit jahren in der proszene nicht mehr wirklich wichtig.

Reaktionen
0
Ich find das so arm, ich bin mir sicher, dass die "klicks" für SC bei der letzen WCG-Spieleauswahl ungefähr drölf mal höher waren als für Guitar Hero... :flop: ...da könnmer uns ja schonmal auf die Grand Finals einstellen. :cry:

nie wieder reaver

Guest
Ich denke mal, dass so ne Veranstaltung (mittlerweile) vor allem der Spiele-industrie als Werbeplattform dient - und da ist mit SC eben kein wirkliches Geld mehr zu verdienen - bei Handygames vielleicht eher...

edit: Wer steht denn eigentlich hinter der WCG ? Wer bezahlt das ?

Reaktionen
93
Samsung is afaik Hauptsponsor, daneben noch AMD, Adidas und EA soweit ich weiß

Lalle

Guest
huhu

wir können die spiele, die wir von der wcg übertragen könne leider nicht mitbestimmen. das läuft im auftrag der wcg. in der vergangenheit habt ihr die bw übertragungen immer super unterstützt, sieht man auch bei der gamestar liga. das ist von uns (game-tv.com) auf jeden fall bemerkt worden!

da wir an dem wochenende neben der wcg noch unseren stand und eine lan auf den streams haben, wird das bei uns mit einem tv stream nichts werden.

ich rede aber gerne mal mit warnix. eventuell findet sich ja eine alternative.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Da kann man ja nur hoffen, dass die Spieler es wenigstens hinkriegen die Replays zu saven 8[

Reaktionen
0
lasst sie halt mit chaos oder iccup launcher spielen, dann gibt es autoreps ;)

..wenn es ja natürlich noch ein anderes tool gibt, könnt ihr auch das nehmen

Amad3us

Guest
Ich bin total uninformiert. Sorry. Aber kann mir jemand sagen
wann die National Finals stattfinden?

Oben