WCG Teilnehmer aus anderen Ländern

Reaktionen
0
Stehen da schon welche fest? Deutschland wird ja nicht das erste/einzige Land sein, in denen sie schon feststehen? Ich hörte irgendwo, dass sie Draco aus Polen wieder eingekauft hat?!

Welche Länder sind denn schon ausgespielt?

Reaktionen
0
naja, die WCG seiten sind unübersichtlich wie immer und wahrscheinlich eh nicht up2date...

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
auf tl.net sind, so meine ich, die VOD´s der koreanischen Qualifikation verlinkt. Was andere Nationen angeht denke ich, sieht es eher düster aus. Zumindest habe ich noch nichts derartiges gefunden. Die WCG Quali Reps aus den USA werden wir wahrscheinlich ebenfalls noch auf tl.net zu sehen bekommen imho

Reaktionen
2
gosugamer hat leider nicht mehr die qualität von früher. Andere jahre hatte gg.net ne sehr gute wcg übersicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Childerich

Dazu würden mich Details interessieren - "wieder eingekauft"?

Draco hat doch letztes Jahr keinen Slot erwischt weil er in der Quali gescheitert ist und hat sich das Ticket dann auf eigene Kosten gekauft. Irgendwer hier im Forum hat geschrieben, dass es dieses Jahr wieder so gelaufen ist ... von daher MUSS es stimmen :x

moRvh

Guest
mach doch einfach im gg.net sc-forum nen thread und frag

solltest genug antworten bekommen ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also sollen wir alle demnächst unsere starcrft fragen hier nichtmehr stellen sondern bei der konkurrenz?^^

ExUlAtOR

Guest
also wir haben auf jeden fall etbrood ins rennen geschickt

ultor.on.iCe

Guest
Original geschrieben von Telmata
also sollen wir alle demnächst unsere starcrft fragen hier nichtmehr stellen sondern bei der konkurrenz?^^

vielleicht liegts daran, dass gg.net international ist und die leute wohl am besten wissen wer ihr eigenes land vertritt...

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
jajajaja ETBrood ist ein Idiot blabla *laaaaaangweillig*
Mir hängts zu den Ohren raus, lasst euch was neues Einfallen.
Gibt es für Österreich noch nen zweiten Spot? Und wenn ja, wer hat den dann? Gamtja?

Reaktionen
0
für österreich gibt es nichtmal einen spot. aber wir würde 2x etbrood schicken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.Plue
für österreich gibt es nichtmal einen spot. aber wir würde 2x etbrood schicken.

jedes land hat 3spots, fragt sich nur wieviele davon per sponsor genutzt werden!

Reaktionen
2.749
Original geschrieben von Celetuiw
auf tl.net sind, so meine ich, die VOD´s der koreanischen Qualifikation verlinkt. Was andere Nationen angeht denke ich, sieht es eher düster aus. Zumindest habe ich noch nichts derartiges gefunden. Die WCG Quali Reps aus den USA werden wir wahrscheinlich ebenfalls noch auf tl.net zu sehen bekommen imho
Kor Quali laeuft noch eine Weile, Achtelfinale faengt naechsten Mittwoch an.
Ueberblick:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=99750

Oben