• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Stream

Reaktionen
0
Gibt es denn noch andere Streams als den laag Stream von der WCG selber???
Denke da z.B. an eine Koreaseite für alle.
Giga, Gamesports, Gamer-fm, ggl irgendwas????
Sonst wäre das ja schon enttäuschend wenig von so einem großen Event.

Reaktionen
0
das is ein wenig kompliziet mit dem stream.

das problem ist halt, dass die games offline sind.
also kann von gamer-fm oder so niemand die games joinen, es sei denn er ist vor ort.

ich schätze WCG wird der einzige stream sein.

vielleicht gibt es bei afreeca noch nen sender der nen bericht bringt (jemand hat mir gesagt afreeca geht nichtmehr, stimmt das?)

Reaktionen
1
Gabs schon einen Stream? Woher wisst ihr jetzt schon das es laggen wird?

Reaktionen
0
Es gab letztes JAhr soviel ich weiß ein par Probleme bei der Übertragung aus Seoul.

Aber ich bin in der Hoffnung, dass es dieses Jahr besser klappt, vorallem da die WCG auf dem europ. Kontinent sind und die Übertragung sicher besser ankommen wird.

wearYELLOW

Guest
afreeca geht noch aber ist nicht mehr kostenlos
ogn hat ein stream aber auch der kostet

Reaktionen
0
hm aus erfahrung waren die streams die letzten jahre eigentlich alle nicht sehr berauschend was qualität und laggen anbelangt. bleibt wohl wie bei vielen offline events zu hoffen, dass die shoutcast und replay coverage fix dabei ist

wär aber auch für jeden tip dankbar wenn jemand nen guten link hätte

Bluzuk

Guest
CASTER

hab wohl ne frage wer castet denn die wcg in bw dieses jahr ?

Oben