WCG: Replays

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Die Replays werden morgen vom broodwar.de-Newsteam veröffentlicht.

Reaktionen
0
wow, irgendwas klappt ja scheinbar doch :)
danke

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
kann die mit firefox nich dln:/

hab eine .htaccess mit folgendem Inhalt angelegt:

Code:
<FilesMatch "\.(rep|REP)$" > 
ForceType application/octet-stream 
</FilesMatch>

Nun müsste es funktionieren!!!

Btw, Mondragon spielt nun Finale gegen Fisheye.

Noch etwas zum Spielmodus:
Gespielt wird bo-3, Loser's Choice.
In jeder Runde haben wir eine Starting-Map vorgegeben.
Die Starting-Map wird in dieser Runde nicht in den Map-Pool zurück gelegt.
Im Finale haben wir uns auf die verkürzte Variante geeinigt. Gespielt wird bo-5, Loser's Choice, Mondragon als Sieger des Winner Brackets startet mit einem Vorsprung von 1-0 und Fisheye wählt die erste gespielte Map.
Die gewählten Karten werden nicht in den Map-Pool zurückgelegt, so dass jedes Spiel auf einer anderen Karte ausgetragen wird.

Reaktionen
0
sry ... vielleicht hab ichs auch nur hart verplant ...

aber wo sind die reps zu dlen ?
auf de rmainpage find ich nix

ohala

Guest
Original geschrieben von MoooN
sry ... vielleicht hab ichs auch nur hart verplant ...

aber wo sind die reps zu dlen ?
auf de rmainpage find ich nix

lesen hilft manchmal --;
"werden MORGEN vom news-team veröffentlicht"

aber wenn sie schon die reps rausnehmen sollen sie wenigstens die zeit haben die replays sofort zu adden :8[:
und packen dauert auch nicht so lange das man die zeit dazu nicht aufbringen kann^^

Reaktionen
0
ich hätte das alles vort ort schon gemacht nur disi ist mir bisschen zuvor gekommen, er hatte sie zwar alle aber er hatte ziemlich viel zu tun weil er grad mit starcraft.at auf nen andren server umzieht und es waren auch noch 10 reps von den finals nich dabei...

die kommen heute keine bange :) - ich sagte vorher dass es nicht so lange wie im vorjahr dauern wird, weil ich ja weiss was der pöbel will :ugly:

~B'a'RZerker

Guest
Yeah, endlich klappt mal was auf anhieb :-).
Good Work Kerri und Konsorten

Devotika

Guest
Seid ihr euch sicher, dass ihr das heute schafft? Ich meine, der Sonntag hat nur noch 12 1/2 Stunden, das kann schonmal knapp werden (wenn man ein Bw.de Staffi ist).

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Seid ihr euch sicher, dass ihr das heute schafft? Ich meine, der Sonntag hat nur noch 12 1/2 Stunden, das kann schonmal knapp werden (wenn man ein Bw.de Staffi ist).

:rolleyes:

Freu mich auf die Reps. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
ich hätte das alles vort ort schon gemacht nur disi ist mir bisschen zuvor gekommen, er hatte sie zwar alle aber er hatte ziemlich viel zu tun weil er grad mit starcraft.at auf nen andren server umzieht und es waren auch noch 10 reps von den finals nich dabei...

die kommen heute keine bange :) - ich sagte vorher dass es nicht so lange wie im vorjahr dauern wird, weil ich ja weiss was der pöbel will :ugly:

hmm, kerri was hälst davon die news überschrift so zu wählen das man die winner nicht wiess, dann die reps, dann die news, erhällt die spannung aufrecht, wenn amn dann die reps gugt, weissu^^

Reaktionen
0
wo gibts denn die replays zum download? :(

finde keinen link...kann mal einer plz direkten link posten ?!

Reaktionen
0
alternative dls für exklusivsachen einer referenzseite sind aber erst recht wenn es die deutsche szene betrifft nicht gern gesehen... ich schnapp mir auch kein reppack von sg.com und packs aufn bw.de space...

entfern die links bitte wieder moon

Reaktionen
0
wenn nun aber dieser bw.de webspace nicht so tut wie er soll ?

Reaktionen
0
kann mir mal einer sagen was ich so für apm werte hatte ?
nach 24 std ohne schlaf vs fishy würd ich das gerne mal wissen ob ich über 80 gekommen bin :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCa)gruMMel
kann mir mal einer sagen was ich so für apm werte hatte ?
nach 24 std ohne schlaf vs fishy würd ich das gerne mal wissen ob ich über 80 gekommen bin :)
vs fish 1. game 170^^
vs draconis 100 / 129 :hammer:

jetzt bin ich aber zu faul zum weitergucken :elefant:

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären, wieso der Observer namens GAMERFM.de im ersten Game Mondi vs Dash nicht "abhebt" und im zweiten seine CC zertört?

Reaktionen
0
jo :ugly: - neben mir ix.Ascorbyl

hab leider im nsk forum keinen account, und bin nu zu faul aber wenn paule oder schlumpf das lesen :

1)elmo und grummel GoT --> ivy :ugly:
2) ihr hättet uns die spieler nur mal anlabern müssen dann hätten wir euch unten reingeschleust ;)

3)pvpgn war nötig weil die lanverbindung nicht über 400 meter durch x gebäude ging ;)

ach dari poste das doch mal bitte ins nsk forum :)

JeL.PauLaner

Guest
Hallo zusammen,

also wir haben kurz mit Elmo gequatscht und er meinte zu uns das er in keinem Clan sei, und seit 6 Monaten kein BW mehr gegamed hat, wie kann er dann bitte iv. sein?!

Und bei Grummel habe ich GoT) bei geschrieben, weil er unter diesem Nick, denk ich mal, die meisten Erfolge verbucht hatte / bekannt war.

Seit wann sind die beiden bei iv. ? seit Samstag ^^ ?

Naja und zu anlabbern, ich bin net ein Typ der Leuten hinterher rennt oder blöd anquatscht... das mit Elmo und Grummel hat sich so auf dem chilligen Balkon ergeben... ;)

Naja wenn Stoned sich mal mit den nSK T-Shirts beeilt hätte, hätte ich mich als nSK'ler geoutet ;) aber so... "ey hi ich bin n.SK)PauLaner und wer bist du im Bnet?" bla ich kann das rl irgendwie net ab...

Naja und Elmo meinte das man für Spielerbereich Presseausweis oder halt Spielerausweis braucht von daher dacht ich mir ja ok ^^

PS.: danke für den Hinweis Mala, schaue sonst nie in dieses Forum... weil dieses Forum damals den Eindruck auf mich erweckte, dass es sich auf niedrigstem Niveau begibt... kA wie das heutzutage ist...

Reaktionen
0
das tut es nicht denn : dari liest es :ugly: , schau ruhig öfter vorbei

das mit elmo und grummel steht erst seit samstag abend jo :)

hm najo mit dem hinterherlaufen, ham recht viele so gemacht, geht ja nich anders wenn man sich nit kennt
:(

im keller wars auf jeden fall lustiger wie oben und du konntest ALLE spiele obsen ^^

Reaktionen
0
yea man ich bin der lässige grummel :cool:
thx paule für die einschätzung :D

Reaktionen
0
weil es langweilig wäre ...
lt is einfach zu ausgelutscht

Reaktionen
0
hihi die bitsch wollt sich die neuesten lt tricks anschauen :hammer:

Oben