wcg replays

Reaktionen
7
n paar hab ich mir zusammengesucht oder gekriegt, aber eigentlich gibts die nicht richtig und wirds wahrscheinlich auch net geben.

Reaktionen
0
gaylord

was soll das ? einer der größten events und man bekommt keine reps. weis jemand warum nicht ?

shaoling

Guest
Um welche Replays geht es hier konkret? Ich bin nicht so auf dem Laufenden...

Die WCG-Replays wurden in den letzten Jahren eigentlich immer ziemlich vollständig veröffentlicht.

InTheEnd_inaktiv

Guest
kann mich nicht errinern die reps vom letzten jahr jemals gesehen zu haben~~
btw wer ist nun für leipzig eigentlich qualifiziert ?

Reaktionen
0
äh
die replays gabs immer jedes jahr auf der wcg site http://www.worldcybergames.com/
zum runterladen. kannst ja mal schaun, ob du noch ältere findest. aber ich zB hab 2002 und 2003 (zumindest 1n1) eig alle auf der festplatte. schreib mir halt ne pn falls du se net findest und ich sie dir per email oder so schicken soll.

TheSelector

Guest
für wcg leipzig 2004 hat und wird sich niemand qualifizieren. außer du meinst giga grandslam 2004 leipzig. das kommt bald raus wer die 4 broodwar teilnehmer dort sind.

wenn du aber wcg prelimaries meinst, so ist bisher ungeklärt wo sie statt finden soll..

shaoling

Guest
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
kann mich nicht errinern die reps vom letzten jahr jemals gesehen zu haben~~
btw wer ist nun für leipzig eigentlich qualifiziert ?
Du hast die Replays in den Wochen nach den Offline-Finals in Korea jedes Jahr auf annähernd jeder BW-Seite gefunden, die etwas auf sich hielt.
In den Bw.de-News war es mit Sicherheit auch, genau wie die vorhandenen Replays der deutschen Qualifikation, sobald sie denn rausgerückt wurden.

Reaktionen
0
versteh ich das richtig, dass sele meinte, niemand hätte sich bisher für den offlineevent qualifiziert, weil der ort noch nicht feststeht?

Reaktionen
0
nein das verstehst du falsch.

er sagte es hätte sich noch niemand für leipzig qualifiziert weil es eben nicht in leipzig statt findet.

Rockstare

Guest
wehe da verplant wieder einer die reps von der Offline-Quali (wo sich die 4 personen für die reise in die usa qualifizieren :P) zu sammeln so wie letztes jahr, wo einige meinten, die kommen noch und es kam nix :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)raVage
wehe da verplant wieder einer die reps von der Offline-Quali (wo sich die 4 personen für die reise in die usa qualifizieren :P) zu sammeln so wie letztes jahr, wo einige meinten, die kommen noch und es kam nix :ugly:

die reps wurden eingesammelt, von jj, bastard und mir. nur leider gingen sie bei giga nie online. heißt aber nicht das sie nicht verloren sind.

-OdiN-

Guest
bei doppelten verneinungen komm ich durcheinander!
also hast du sie oder nicht? ich würde gern nochmal cope vs fish auf loc sehen^^

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von EnTi
versteh ich das richtig, dass sele meinte, niemand hätte sich bisher für den offlineevent qualifiziert, weil der ort noch nicht feststeht?
Da sich Firefield dazu nicht geäußert hat:
Ich denke schon, dass es in Leipzig sattfindet. Es hieß von Anfang an Leipzig und ich glaube kaum, wo soviel Geld mit drinhängt wird mal kurzfristig nen paar Wochen vorher der Ort gechanged ~~
Und das der Ort nicht feststeht, ich denke so schlecht is die orga nun auch wieder nicht, wobei es ihnen sicherlich zuzutrauen wär...

Firefield, kannsu das Pack mal posten?

Reaktionen
0
Von Leipzig war nie die Rede. Alles Gerüchte.
Bekanntgabe der Finals erfolgt noch. GC oder GC Termin wirds jedoch nicht sein

Rockstare

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
bei doppelten verneinungen komm ich durcheinander!
also hast du sie oder nicht? ich würde gern nochmal cope vs fish auf loc sehen^^

ich auch :x fire gogo uppen. bw.de hat ja jetzt reparchiv 8]

1StEiN3

Guest
Original erstellt von Sparky, WCG-Admin, WCG-Forum
Ort und Datum stehen noch nicht fest, wir werden aber aufgrund der Häufing von eSports Events dieses Jahr nicht mit den Finals auf der GC sein.
Ok, hätte echt nicht gedacht das die Admins da ganz oben wirklich so unfähig sind.
Ich bin ja nicht dabei, verständlicherweise, aber es gibt sicher einige Spieler, die sowas planen müssen (etwa wgn arbeiten, Anreise etc.), denen man dann nicht plötzlich 2 Wochen vorher sagen kann "in 2 Wochen müsst ihr da 350 km von euch entfernt sein" :ugly:

Vor allem Firefield, wer rückt nach, wenn nun einer aus diesem Grund absagt?
Der, der die Runde vorher verloren hat? Also Losglück? Der mit der besten Bilanz? Wird das ausgespielt? Ausgelost? Bleibt der Slot frei?

Btw. Firefield, thx4reps :D

Reaktionen
0
cool, wusste gar nicht dass es die reps nun doch noch gibt^^ naja 1 jahr zu spät, aber immerhin :D

Cope~2

Guest
rofl firefield du bist ein riesenspack.ery und ich haben dich 20mal in icq darum gebeten die reps zu uppen und es wurde so oft gefragt
1jahr later sind sie nun da
riesenwitz

Reaktionen
0
ich weiß.
dennoch kann ich nix dazu, da ich die zu dem zeitpunkt noch gar nicht hatte.

ich bekam die reps nur um sie zu sortieren, die rechte an den dingern hat giga

1StEiN3

Guest
Aber Firefield, die waren doch schon mal veröffentlicht?!
Hab mir einige daon angeschaut, so 7 oder 8. Die kamen mir aber verdammt bekannt vor. Kann sein das ich mich irre, aber sind die echt erst jetzt veröffentlicht worden?
Außerdem, haben die Spieler mit der Anmeldung die Rechte abgegeben? Normal haben doch de Spieler die Rechte an den Reps? Mondi könnte doch auch hingehen und bw.de auffordern, alle reps, wo er dran beteiligt ist zu löschen...

Reaktionen
0
Spieler haben unter Garantie keine Rechte an Ihren Replays...

Wenn jemand Rechte an so was hat dann maximal Blizzard.

Denke das selbst Giga da gar nix zu verlangen hat.

Da allerdings die PCs ihnen gehörten....

ery

Guest
firefield du bist ein ganz großer spackensack!

wir haben dich 20 mal gefragt wer die reps hat. du sagtest giga, wir haben giga gefragt, die sagten du hättest sie.

alles etwas lächerlich btw, niemnad hat rechte an replays ausser blizzard.

ich hab mich nciht mit der wcg04 beschäftigt, aber ich hoffe das du dummer volltrottel dieses jahr nichts damit zu tun hast. weil witzfiguren wie du nehmen den spielspass!

Reaktionen
0
also fire das is wirklich nen bisschen komisch :(

wenn es giga nich hinbekommt die online zu stellen, dann machst du es eben - die rechte daran haben höchstens die spieler, sonst keiner....

Reaktionen
0
denkt halt was ihr wollt.

die story warum sie bei giga nicht online gingen werd ich hier bestimmt nicht breittreten.
und zu dem zeitpunkt wo ich gefragt wurde hatte ich sie eben nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
Von Leipzig war nie die Rede. Alles Gerüchte.
Bekanntgabe der Finals erfolgt noch. GC oder GC Termin wirds jedoch nicht sein

disi sagte was von 1 september woche ^^

-OdiN-

Guest
erm wenn ich mir das pack runterlade habe ich nur ein ganz tolles [pG]Leinad replay T_T

sCv_inaktiv

Guest
kein wunder ery und cope :) ya jungs haut rein, was anderes als flamen fällt euch wohl auch nicht ein...
WCG DEU Finals finden in Dortmund(oer wars Düsseldorf) auf jedenfall im alten GiGa GC Center statt ^^ so , jungs flamen bringt hier niemandem etwas, und versuchen alles Fire in die Schuhe u schieben wobei man GIGA GANZ GENAU kennt und weiß was die abziehen... ich bitte euch, erst lesen, dann denken und dann erst schreiben , das Schreiben kommt immer zuletzt

nicht vergessen ;)

Reaktionen
0
ftp scheint irgendwie zu kompliziert zu sein...

von 2 leuten hams 2 nicht geschafft das runterzuladen. meine tests haben allerdings geklappt.

wenn ihr keinen ftp client habt, nehmt bitte IE, opera zb. will auch über andere ports als den standart 21 connecten, das klappt aber da nicht, denn die sind gesperrt oder versichert euch das euer client wirklich nur port 21 benutzt

Oben